Laden...

Seniorentreff: Grünkohlessen mit Verspielen und Kaffeetafel

  • Event teilen:

Anmeldung unter Tel. 04621/37781.


Seniorentreff: Grünkohlessen mit Verspielen und Kaffeetafel bei popula: Schon vorbei: Die Gesellschaft & Freizeit-Veranstaltung Seniorentreff: Grünkohlessen mit Verspielen und Kaffeetafel war vor 2257 Tagen. Gemeindehaus Friedenskirche liegt in der direkten Umgebung von: . Seniorentreff: Grünkohlessen mit Verspielen und Kaffeetafel ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Schleswig. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn du nicht aus Schleswig kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Seniorentreff: Grünkohlessen mit Verspielen und Kaffeetafel gibt. Seniorentreff: Grünkohlessen mit Verspielen und Kaffeetafel ist nur eine von 135 in Schleswig Kreis Schleswig-Flensburg und fand an einem Dienstag statt. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Seniorentreff: Grünkohlessen mit Verspielen und Kaffeetafel, Gemeindehaus Friedenskirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Seniorentreff: Grünkohlessen mit Verspielen und Kaffeetafel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Seniorentreff: Grünkohlessen mit Verspielen und Kaffeetafel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Seniorentreff: Grünkohlessen mit Verspielen und Kaffeetafel" wurde am Freitag, 29. Dezember 2017 von Redaktion Schleswig im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Seniorentreff: Grünkohlessen mit Verspielen und Kaffeetafel, Dienstag, 20. Februar 2018, Gemeindehaus Friedenskirche