Laden...

2000 Tage ohne Flughafen BER und wie es dazu kam.

  • Event teilen:

2000 Tage ohne Flughafen BER und wie es dazu kam.
Hochgeladen von: Jens Lüdeke

Ehemaliger Leiter des Untersuchungsausschusses zum Flughafen BER trägt an der Beuth-Hochschule zu den Ergebnissen seiner Arbeit vor

Am Fr. den 12.01.2018 kommt der vormalige Vorsitzende des Untersuchungsausschusses zum Flughafen BER, der frühere Pirat Martin Delius, zur Vorlesung im Fach Umweltprüfung des Lehrbeauftragten Dr. Jens Lüdeke an die Beuth Hochschule für Technik Berlin. Der Beginn der Veranstaltung ist 12.15 Uhr Gebäude Beuth (Raum A114).

Martin Delius hat den BER-Untersuchungsausschuss maßgeblich geprägt. Er kann in der Veranstaltung von interessanten Details zu Planungspannen und Verzögerungen beim Flughafen BER berichten.

Delius rechnet dabei mit dem Versagen beispielsweise von Aufsichtsrat und Geschäftsführung aber auch politischer Leitung ab. Die Vorlesung wird dabei über den engen Bereich des Seminars (der Umweltprüfung) hinausblicken und sich auch allgemeinen Themen des Großprojektes Flughafen BER wie Flugrouten, technischen Problemen oder Kostenentwicklung widmen. Sie ist für externe Interessierte offen.


2000 Tage ohne Flughafen BER und wie es dazu kam. bei popula: Die Infos zu "2000 Tage ohne Flughafen BER und wie es dazu kam." sind auf dem Stand des 12. Januar 18. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Beuth Hochschule für Technik Berlin liegt in der direkten Umgebung von: . Am 12.01.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 10180 Termine in der Stadt Berlin, welche dem Kreis Berlin angehört. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Berlin ist. 2000 Tage ohne Flughafen BER und wie es dazu kam. platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Allen die außerhalb von Berlin wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl 2000 Tage ohne Flughafen BER und wie es dazu kam., Beuth Hochschule für Technik Berlin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 2000 Tage ohne Flughafen BER und wie es dazu kam. als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 2000 Tage ohne Flughafen BER und wie es dazu kam. zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "2000 Tage ohne Flughafen BER und wie es dazu kam." wurde am Mittwoch, 27. Dezember 2017 von Jens Lüdeke im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

2000 Tage ohne Flughafen BER und wie es dazu kam., Freitag, 12. Januar 2018, Beuth Hochschule für Technik Berlin