Laden...

479

Klaviermatinee mit Verena Denninger - Trio Plaisir

  • Datum: Sonntag, 28. Januar 2018 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Münsterplatz 50 89073 Ulm
  • Event teilen:

479 bei popula: Schon vorbei: Die Weitere-Veranstaltung 479 war vor 2242 Tagen. In der Umgebung von der Location Stadthaus Ulm liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Mit 92 Terminen in Ulm, Kreis Ulm in den Rubriken Comedy, Konzerte und Theater, ist 479 am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 28. Januar 18 stattfand. 479 gibt es nur in Ulm. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. 479 ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Ulm. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl 479, Stadthaus Ulm deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 479 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 479 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "479" wurde am Samstag, 23. Dezember 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

479, Sonntag, 28. Januar 2018, Stadthaus Ulm