Laden...

DER TOD - Mein Leben als Tod

  • Datum: Samstag, 20. Januar 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Gut Wienebüttel 1 21339 Lüneburg
  • Eintritt: 25.5
  • Event teilen:

DER TOD - Mein Leben als Tod

Der Tod - Ein Komiker zum Totlachen

Wer hätte gedacht, dass etwas so Beängstigendes wie der Tod so viel Spaß machen kann. Mit einem Humor so scharf wie seine Sense bringt der Comedian, dessen Gesicht stets im Dunkeln bleibt, alle zum Lachen. So tritt er auch mal vor einer Gruppe Nonnen oder in Altersheimen auf. Der Künstler greift gekonnt ein Thema auf, das wirklich jeden betrifft und schafft es dort, wo sonst nur bedrücktes Schweigen und Angst herrscht, für echte Lachtränen zu sorgen.

Neben viel schwarzem Humor und einer Prise Gesellschaftskritik ist der Tod überraschend warmherzig. Er ist eben ein sehr menschlicher Tod und das einzig traurige an seinen Shows ist, dass Sie nach 2 Stunden zu Ende ist.

Der Erfolg des Todes

Doch wer verbirgt sich hinter der schwarzen Kutte? Das weiß niemand so genau, denn der Berliner Bühnenkünstler möchte lieber unbekannt bleiben. Bekannt sind allerdings seine Erfolge. Seit 2011 ist er auf den Bühnen Deutschlands unterwegs und heimste schon etliche Auszeichnungen, wie zuletzt den Thüringer Kleinkunstpreis ein. 2016 schaffte er es sogar ins TV und bescherte den Zuschauern von TV total einen wunderbar düsteren Abend voller Lacher.

Aktuelle Programme

Zurzeit ist der Tod mit 3 Live Programmen in der ganzen Republik unterwegs. In der Show "Mein Leben als Tod" gewährt er uns einen Einblick in den anstrengenden Alltag des Sensenmanns. Er erzählt davon wie stressig es sein kann seine unzähligen, unfreiwilligen Kunden zu besuchen und wie er auch schon mal seine Sense bei Frau Schmied vergisst. Und da der Tod ein fleißiges Kerlchen ist, gibt es passend zu diesem abendfüllenden Programm seit 2014 auch ein Taschenbuch. Genauso witzig geht es bei "Happy Endstation" zu und auch sein aktuelles Weihnachtsprogramm "Tödliche Weihnacht" überzeugt mit urkomischen Dialogen und skurrilen Nebenrollen wie seiner Praktikantin Exitussi.
(Quelle Text: ls l AD ticket GmbH)

Empfiehl DER TOD - Mein Leben als Tod, Kulturforum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere DER TOD - Mein Leben als Tod als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest DER TOD - Mein Leben als Tod zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "DER TOD - Mein Leben als Tod" wurde am Donnerstag, 21. Dezember 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

DER TOD - Mein Leben als Tod, Samstag, 20. Januar 2018, Kulturforum