Laden...

Mörderische Spreefahrt - Kopfgeldjagd - Dinner-Krimi

  • Eintritt: 79.65
  • Event teilen:

Mörderische Spreefahrt - Kopfgeldjagd - Dinner-Krimi
Hochgeladen von: 12Polizei

Mörderische Spreefahrt das sind vier Dinner-Krimis auf der Spree

Das Ensemble artdeshauses hat vier turbulente Kriminalgeschichten inszeniert und entführt die Zuschauer darin ins historische Milieu der Berliner Ringvereine. Bei einer dreistündigen Abendfahrt auf der Spree und den Kanälen genießt das Publikum ein feines Dinner-Menü und wird Zeuge der ebenso spannenden wie unterhaltsamen Theaterkrimis. Jeder der Zuschauer übernimmt dabei eine Rolle aus der Verbrecherkartei. Zwischen den kriminalistischen Ermittlungen wird die abendliche Schifffahrt mit mörderischen Chansons der 20er Jahre aufgelockert. Wählen Sie eines der folgenden Stücke:

Mörderische Spreefahrt der erste Krimi

Berlin in den 20ern: Die beiden einflussreichsten Ringvereine feiern an Bord das friedliche Ende ihrer langjährigen Rivalitäten. Lotter-Lola stößt mit Mambo-Martha an, der Falsche Adonis macht der Wilden Penelope schöne Augen, und Koks-Konrad spinnt mir dem Flotten Bodo ein Ding aus. Doch plötzlich überschlagen sich die Ereignisse. Wo ist die schöne Gangsterbraut Apollonia? Droht der Bandenkrieg zwischen den Ringvereinen erneut aufzuflackern? Kommissar Engelbrecht ermittelt gemeinsam mit dem Publikum.

Mörderische Spreefahrt Ganovenhochzeit

Endlich haben sie sich getraut: Lucy, die beschwipste Nachtclubsängerin, und Vollstrecker-Klaus, der Pianist und Auftragsmörder. Doch kaum ist die Hochzeitsfeier auf dem Spreedampfer in vollem Gang, geschieht ein schrecklicher Mord. Alle rätseln wild durcheinander: Wie konnte das geschehen? Wer hatte eigentlich kein Motiv? Und was macht der Erbonkel in der Hochzeitstorte? Zum Glück ist Kommissar Engelbrecht mit an Bord. Statt der Kneipenwirtin Charly schöne Augen zu machen, übernimmt er die Ermittlungen.

Mörderische Spreefahrt Kommissar über Bord!

Ernst Engelbrecht sitzt in der Klemme. Die Berliner Ganoven haben ihn entführt und wollen endgültig mit ihrem Erzfeind abrechnen. Doch plötzlich geschieht ein grausames Verbrechen an Bord! Das Opfer ist mit einer mysteriösen Tarotkarte geschmückt, und es ist zu befürchten, dass noch mehr Passagiere diese Bootspartie mit dem Leben bezahlen werden. Engelbrecht erhält eine letzte Chance: Wenn er den Fall löst, wird er verschont. Kann der kauzige Kommissar noch einmal seinen Kopf aus der Schlinge ziehen?

Mörderische Spreefahrt Kopfgeldjagd

Angst und Verunsicherung machen sich in der Unterwelt breit. Die Ganoven zittern, denn in jüngster Zeit sind einige der besten Verbrecher unter seltsamen Umständen ums Leben gekommen. Die grausamen Details deuten auf einen Serientäter hin. Oder ist hier jemand auf Kopfgeldjagd? An Bord eines Spreedampfers treffen sich die Ringvereine zu einer konspirativen Lagebesprechung. Doch dann wird den Ganoven eine Überraschung serviert, die allen den Atem stocken lässt ...


Mörderische Spreefahrt - Kopfgeldjagd - Dinner-Krimi bei popula: Die Infos zu "Mörderische Spreefahrt - Kopfgeldjagd - Dinner-Krimi" sind auf dem Stand des 30. November 18. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Spree- & Havelschifffahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Mit 9285 Terminen in Berlin, Kreis Berlin in den Rubriken Ausstellung, Comedy und Oper, ist Mörderische Spreefahrt - Kopfgeldjagd - Dinner-Krimi am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 30. November 18 stattfand. Allen die außerhalb von Berlin wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Mörderische Spreefahrt - Kopfgeldjagd - Dinner-Krimi belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Berlin, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Mörderische Spreefahrt - Kopfgeldjagd - Dinner-Krimi, Spree- & Havelschifffahrt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mörderische Spreefahrt - Kopfgeldjagd - Dinner-Krimi als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mörderische Spreefahrt - Kopfgeldjagd - Dinner-Krimi zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mörderische Spreefahrt - Kopfgeldjagd - Dinner-Krimi" wurde am Mittwoch, 20. Dezember 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
52.5207000
13.3842100
Spree- & Havelschifffahrt
Schiffbauerdamm
10117 Berlin
Alle Veranstaltungskalender in Berlin
Alle Locations in Berlin

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mörderische Spreefahrt - Kopfgeldjagd - Dinner-Krimi, Freitag, 30. November 2018, Spree- & Havelschifffahrt