Laden...

2511

Dornröschen - Märchen nach den Gebrüdern Grimm von Christian Schafer und Jochen Vahle

  • Event teilen:

2511 bei popula: Am 22.01.2018 wurde 2511 in der Kategorie "Weitere" veröffentlicht. Es sind -2286 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Hier gibt es z.B. Infos zur Landestheater Detmold Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Detmold ist 2511 in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche 2511 und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Detmold. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl 2511, Landestheater Detmold deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 2511 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 2511 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "2511" wurde am Mittwoch, 20. Dezember 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

2511, Montag, 22. Januar 2018, Landestheater Detmold