Laden...

Black, White And More

Fotoausstellung - Michael Köster

  • Datum: Dienstag, 20. Februar 2018 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Meinekestraße 13 10719 Berlin

Black, White And More
Hochgeladen von: Michael Köster
Quelle: Galerie Carpentier
Fotoausstellung Carpentier Galerie Berlin

Die Carpentier Galerie präsentiert in einer Einzelaustellung Werke des Berliner Fotografen Michael Köster.

"Architektur und Linien sind das wesentliche Element in Michael Kösters Fotografie.

Die sorgsam komponierten Aufnahmen rücken Details moderner Großstadt-Architektur in den Mittelpunkt und schaffen Dank ihrer ungewohnten Perspektiven auch bei bekannten und schon oft gesehenen Motiven eine neue Wahrnehmung.

Klare Linien und einzelne Elemente im faszinierenden Wechselspiel von Licht und Schatten, schaffen hierbei eine Spannung, die eine markante Formensprache erzeugt. Menschen im urbanen Alltag sind ein wesentlicher Bestandteil der mitunter inszeniert anmutenden Kompositionen.

Vernissage: 16. Februar 2018 19:00

Öffnungszeiten der Galerie

Dienstag -Freitag 16:00 - 18:00

... und nach Vereinbarung


Black, White And More bei popula: Am 20.02.2018 wurde Black, White And More in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -2219 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Berlin ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Black, White And More laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Carpentier Galerie" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Mehr als 10506 Termine gibt es derzeit in Berlin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Berlin ist. Black, White And More ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Theater, Weihnachtsmärkte und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Black, White And More erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Berlin. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Black, White And More, Carpentier Galerie deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Black, White And More als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Black, White And More zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Black, White And More" wurde am Sonntag, 17. Dezember 2017 von Michael Köster im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Black, White And More, Dienstag, 20. Februar 2018, Carpentier Galerie