Laden...

Miss Allie - Mein Herz und die Toilette - Album Release Konzert

  • Datum: Mittwoch, 14. Februar 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Dorette-von-Stern-Straße 2 21337 Lüneburg

Miss Allie - Mein Herz und die Toilette - Album Release Konzert
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Mathias Schneider

Was haben aufdringliche Schlossermeister, wunderschöne Gärtner, ignorante Schweinesteaks, ein Klo

Was haben aufdringliche Schlossermeister, wunderschöne Gärtner, ignorante Schweinesteaks, ein Klo und ein gelbes Pferd mit lila Punkten gemeinsam? Sie alle sind Teil der wundersamen Geschichte einer kleinen Singer-Songwriterin mit Herz. Dieses Herz sprang vor einiger Zeit in die Toilette und bei ihrem Album Release Konzert versucht Miss Allie, gemeinsam mit ihrem Publikum das kleine Herz am Valentinstag aus dem Klo heraus zu holen. Miss Allie bringt mit irrkomischer und unvorhergesehener Satire ihr Publikum zum Lachen, um es gleich darauf mit einer ernsten Botschaft zu Tränen zu rühren und zum Nachdenken anzuregen. Himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt - bei einem Abend mit Miss Allie werden alle Emotionen bedient. Doch am Ende bleiben ihr breites Grinsen und Freude über ein wunderbares Konzert. Lassen Sie sich von ihrem frechen Wesen und charmanten Spiel mit Klischees verzaubern.


Miss Allie - Mein Herz und die Toilette - Album Release Konzert bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Miss Allie - Mein Herz und die Toilette - Album Release Konzert ist leider schon abgelaufen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "KulturBäckerei" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Miss Allie - Mein Herz und die Toilette - Album Release Konzert in Lüneburg Kreis Lüneburg fand am Mittwoch, den 14.02.2018 statt. Mit Lüneburg hat sich "Miss Allie - Mein Herz und die Toilette - Album Release Konzert" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Miss Allie - Mein Herz und die Toilette - Album Release Konzert ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Lüneburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Miss Allie - Mein Herz und die Toilette - Album Release Konzert, KulturBäckerei deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Miss Allie - Mein Herz und die Toilette - Album Release Konzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Miss Allie - Mein Herz und die Toilette - Album Release Konzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Miss Allie - Mein Herz und die Toilette - Album Release Konzert" wurde am Samstag, 16. Dezember 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Miss Allie - Mein Herz und die Toilette - Album Release Konzert, Mittwoch, 14. Februar 2018, KulturBäckerei