Laden...

Robert Redweik

  • Datum: Donnerstag, 26. April 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wilhelm-Hale-Straße 38 80639 München

Robert Redweik
Hochgeladen von: eventim

Lang haben die Fans das Debütalbum von Robert Redweik erwartet und das Ergebnis ist wirklich hörenswert. Als erster Vorbote ist bereits die Single Tempo Raus erschienen, eine positive Uptempo-Nummer, die bestens zu den ersten Sonnenstrahlen des Jahres passt. Am 23.08.2017 wird sein Album Dein Vegas über das Label Timezone erscheinen. Bereits im vergangenen Jahr veröffentlichte Robert Redweik drei Singles, die bereits in mehreren Playlisten und Einsätzen bei diversen Radiostationen Eingang fanden. Mit seinen 32 Jahren kann Robert Redweik in jeder Hinsicht eine beachtliche Bilanz vorweisen. Neben seiner künstlerischen Laufbahn die außer seiner eigenen Musik auch Songwriter-Tätigkeiten für bekannte deutsche Künstler umfasst, hat er Chemie und BWL studiert und in letzterem auch seinen Doktor gemacht. Darüber hinaus baute er das LMU Entrepreneurship Center in München mit auf, hat Dozenten-Aufträge an der Hochschule für Musik und Theater sowie der Ludwig-Maximilians-Universität München und überzeugte 2013 als Moderator der The Voice of Germany-Webshow Etage 7. Trotz alledem: Das Wichtigste ist für ihn die Musik das war schon mit 8 Jahren so, als er klassische Gitarre lernte und in einem Knabenchor sang. Und das bleibt auch weiterhin so: Die Musik ist gewissermaßen meine Heilung, das Schöne. Das, was mir Kraft gibt. Das will ich gern mit Menschen teilen. Dieses Angebot nehmen wir dankend an!

Empfiehl Robert Redweik, Backstage deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Robert Redweik als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Robert Redweik zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Robert Redweik" wurde am Mittwoch, 13. Dezember 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Robert Redweik, Donnerstag, 26. April 2018, Backstage