Laden...

Silvester beim Besenwirt

  • Event teilen:

Silvester beim Besenwirt
Hochgeladen von: Bornehofer Obstweinschänke Vierbach
Quelle: Harry Knieps

Pizzabuffet und Cocktailparty
Pizza zum selber belegen. Alles ist möglich, von Lachspizza bis zum getrüffelten Huhn. Belege deine Pizza selber. Wir schmeißen den alten Steinbackofen an und freuen uns auf einen gemeinsamen, geselligen Abend.
Essen solange der Vorrat reicht für 18,90€ pro Person.
Beginn 20.00 Uhr Bitte reservieren!
www.Obstweinschänke-Vierbach.de *online Reservierung möglich


Silvester beim Besenwirt bei popula: Die Veranstaltung Silvester beim Besenwirt wurde am 31.12.2017 in die Kategorie Weitere eingetragen und fand vor 2308 Tagen statt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Bornehofer Obstweinschänke Vierbach kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. 0 Termine in Wehretal und es werden täglich mehr. Silvester beim Besenwirt ist nur einer davon. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Silvester beim Besenwirt ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Wehretal. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Allen die außerhalb von Wehretal wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Silvester beim Besenwirt, Bornehofer Obstweinschänke Vierbach deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Silvester beim Besenwirt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Silvester beim Besenwirt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Silvester beim Besenwirt" wurde am Dienstag, 12. Dezember 2017 von Bornehofer Obstweinschänke Vierbach im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Silvester beim Besenwirt, Sonntag, 31. Dezember 2017, Bornehofer Obstweinschänke Vierbach