Laden...

Manfred Mann´s Earth Band

Live Konzert

  • Event teilen:

Manfred Mann´s Earth Band
Hochgeladen von: Carambolage Music Hall
Quelle: manfred mann´s earth band uk

Sa. 17.03.2018
Carambolage Music Hall "Wir holen die Legenden nach Rinteln"
Rinteln Brückentorsaal
Live: Manfred Mann´s Earthband

Infos: carambolage-music-hall.de

Kartenvorverkauf:
Carambolage Music Hall, Zu den Äckern 8 a, 31737 Rinteln, Tel. 05751/ 42451
Sparkasse Schaumburg
Metaltix.com
Vorverkauf € 26,-- + Gebühren
Abendkasse € 33,--

Die Sensation ist perfekt!
Gleich bei der zweiten Ausgabe der Reihe "Wir holen die Legenden nach Rinteln" ist es der Carambolage Music Hall gelungen einen Weltstar zu holen:
Manfred Mann´s Earth Band live in Rinteln.

Manfred Mann´s Earth Band ist eine Legende der Rock und Pop Geschichte und schuf mit Titeln wie Blinded by the light, I came for you, Mighty Quinn und vielen weiteren Titeln Hymnen der Musikgeschichte.

Welchen hohen Stellenwert die Titel von Manfred Mann´s Earth Band haben zeigt sich immer wieder in den Covern der heutigen Zeit. Wie zum Beispiel "For You" von den Disco Boys.

Vor über 40 Jahren hat Manfred Mann seine legendäre EARTHBAND gegründet, mit der er in den 70igern und 80igern regelmäßig in den Charts war und europaweit in ausverkauften Hallen spielte. Berühmt wurde die Earthband damals schon durch ihre sensationellen Livekonzerte.

Eine junge Band wurde von Manfred Mann´s Earth Band als Support ausgewählt.
Jung, motiviert, dynamisch und auch mit eigenen Songs sorgt VOLLVERSION ab 20 Uhr für die nötige Einstimmung auf ein großartiges Konzert.

Großer Dank gilt den Partnern der Veranstaltung: Stadt Rinteln,
Sparkasse Schaumburg, Stadtwerke Rinteln, Herforder Brauerei, Wedemeyer Getränke, Da Fabio Pizzeria, Meisterbetrieb Anhalt und Fahrschule Radler!


Manfred Mann´s Earth Band bei popula: Am 17.03.2018 wurde die Veranstaltung Manfred Mann´s Earth Band in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2232 Tage vergangen. Beachte auch die Zusatztermine in Weimar für die Veranstaltung in Rinteln. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Rinteln Brückentorsaal anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. 15 Termine in Rinteln und es werden täglich mehr. Manfred Mann´s Earth Band ist nur einer davon. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Manfred Mann´s Earth Band belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Rinteln, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 05
    Okt
     

    Manfred Mann´s Earth Band

    Eigenheim Galerie, Weimar, 20:00 Uhr, Manfred Mann's Earth Band Wer kennt sie nicht? Hits wie Blinded By The Light, Davy´s On The Road Again, Father of Day, Father of
  • Empfiehl Manfred Mann´s Earth Band, Rinteln Brückentorsaal deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Manfred Mann´s Earth Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Manfred Mann´s Earth Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Manfred Mann´s Earth Band" wurde am Dienstag, 12. Dezember 2017 von Carambolage Music Hall im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Manfred Mann´s Earth Band, Samstag, 17. März 2018, Rinteln Brückentorsaal