Laden...

Sitzung der örtlichen Gemeindevertretung

  • Event teilen:

Sitzung der örtlichen Gemeindevertretung bei popula: Am 18. Dezember 2017 von einem Nutzer angelegt, wurde Sitzung der örtlichen Gemeindevertretung der Kategorie Gesellschaft & Freizeit hinzugefügt. Das Event war vor 2321 Tagen in Stördorf. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Feuerwehrhaus Landrecht-Stördorf. Sitzung der örtlichen Gemeindevertretung belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Stördorf. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Sitzung der örtlichen Gemeindevertretung und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Stördorf. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. 0 Termine in Stördorf und es werden täglich mehr. Sitzung der örtlichen Gemeindevertretung ist nur einer davon. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Sitzung der örtlichen Gemeindevertretung, Feuerwehrhaus Landrecht-Stördorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sitzung der örtlichen Gemeindevertretung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sitzung der örtlichen Gemeindevertretung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sitzung der örtlichen Gemeindevertretung" wurde am Montag, 11. Dezember 2017 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sitzung der örtlichen Gemeindevertretung, Montag, 18. Dezember 2017, Feuerwehrhaus Landrecht-Stördorf