Laden...

Sulaiman Masomi: Keine Angst ich kann Deutsch!

  • Datum: Sonntag, 21. Januar 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Steindamm 42 20099 Hamburg
  • Eintritt: 12.2
  • Event teilen:


Einlass: 19:00 Uhr

Sulaiman Masomi spricht nicht nur Deutsch, nein Deutsch spricht


Einlass: 19:00 Uhr

Sulaiman Masomi spricht nicht nur Deutsch, nein Deutsch spricht sulaimanisch.
Der gebürtige Afghane Sulaiman Masomi hat manchmal Probleme zu erklären wer bzw. was er ist. Literaturwissenschaftler, Rapper, Poet, Comedian, Schriftsteller, Poetry Slammer oder Mensch? Am besten man findet es selbst heraus. Wo? Im Politbüro!
Sulaiman Masomi wurde 1979 in Kabul (Afghanistan) geboren und wuchs in Krefeld auf. Er hat sein Studium in Allgemeiner Literaturwissenschaft, Medienwissenschaft und Kulturwissenschaftlicher Anthropologie an der Universität Paderborn abgeschlossen.
Seit über zehn Jahren ist er auf deutschen Bühnen und - auf Einladung des Goethe Instituts auch als kultureller Botschafter - in der Welt unterwegs, z. B. in Kairo, Riga, San Francisco, Mexico-City und Jerusalem. 2013 wurde er NRW Landesmeister im Poetry Slam und stand im selben Jahr im Finale der deutschsprachigen Meisterschaften. Er ist Mitbegründer der Kultlesebühne "LMBN" in Dortmund und hatte bisher mehr als 1500 Auftritte.
Nebenbei ist er ein ziemlich cooler Typ, sehr süß und schreibt seine Pressetexte gerne selbst.
Tickets für Sulaiman Masomi gibt es hier bei Ticketmaster.

Empfiehl Sulaiman Masomi: Keine Angst ich kann Deutsch!, Das polittbüro deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sulaiman Masomi: Keine Angst ich kann Deutsch! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sulaiman Masomi: Keine Angst ich kann Deutsch! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sulaiman Masomi: Keine Angst ich kann Deutsch!" wurde am Montag, 11. Dezember 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sulaiman Masomi: Keine Angst ich kann Deutsch!, Sonntag, 21. Januar 2018, Das polittbüro