Laden...

 

Speed Dating in Köln mal ganz anders

1 Bar, 10 Teilnehmer, 1 Spiel

  • Datum: Samstag, 16. Dezember 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schildergasse  50667 Köln

Speed Dating in Köln mal ganz anders
Hochgeladen von: Socialmatch
Quelle: https://socialmatch.de/

Bei einem eigens für diese Veranstaltung konzipierten Socialmatch-Spiel, lernen sich bis zu 10 Teilnehmer bei einem einmaligen Bar-Event kennen. Jedes Event wird vor Ort von einem Spielmoderator geleitet.

Dank dem Spiel und dem Moderator vor Ort ist jeder sofort eingebunden und die Teilnehmer kommen bei verschiedenen Fragen und Aktionen in Interaktion und ins Gespräch miteinander.

Wir achten auf ein ausgeglichenes Geschlechterverhältnis.

Die genauen Infos zur Location erhältst du einen Tag vor dem Event per Email.

Lerne jetzt andere Leute aus deiner Altersgruppe in Köln kennen und melde dich unter www.socialmatch.de an.


Speed Dating in Köln mal ganz anders bei popula: Dies ist die Detailseite zu Speed Dating in Köln mal ganz anders. Das Event war vor 2324 Tagen und ist abgelaufen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Köln" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Speed Dating in Köln mal ganz anders gibt es nur in Köln. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Köln, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. 8392 Termine in Köln und es werden täglich mehr. Speed Dating in Köln mal ganz anders ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und Konzerte umschauen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Speed Dating in Köln mal ganz anders, Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Speed Dating in Köln mal ganz anders als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Speed Dating in Köln mal ganz anders zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Speed Dating in Köln mal ganz anders" wurde am Sonntag, 10. Dezember 2017 von Socialmatch im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Speed Dating in Köln mal ganz anders, Samstag, 16. Dezember 2017, Köln