Laden...

Cavequeen

Du sammeln. Ich auch!

  • Datum: Freitag, 23. Februar 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Friedrichstraße 101 10117 Berlin

Cavequeen
Hochgeladen von: Theater Mogul GmbH
Quelle: Theater Mogul GmbH

Seit Jahren analysiert der CAVEMAN auf zahlreichen Theaterbühnen das Beziehungsleben - das heterosexuelle. Höchste Zeit also, nun auch sein schwules Pendant zu Wort kommen zu lassen: die CAVEQUEEN!
Sven wacht eines Morgens vor seiner Haustür auf - wie Gott ihn schuf und total verwirrt. Er kann sich so gar nicht mehr an die Ausschweifungen seines Geburtstages am Vorabend erinnern und warum ihn sein eifersüchtiger Freund Bruno vor die Tür gesetzt hat. Ausgerechnet jetzt, wo er gerade Vierzig geworden ist - oder nach schwuler Zeitrechnung: scheintot! Während Bruno noch zickt und die beste Freundin Heike nicht im Traum daran denkt, ihre Shoppingtour für Svens Probleme zu unterbrechen, hat dieser genügend Zeit, darüber nachzudenken, ob sein schwules Leben nur ein kleiner evolutionärer Witz ist oder ein Segen für die Menschheit. Die Antwort kommt prompt: Sven begegnet einem schwulen Urahn aus der Steinzeit, der CAVEQUEEN!
Eine folgenschwere Begegnung, denn der sympathische Höhlenmensch hält einige Erkenntnisse bereit: Wie entstand eigentlich Homosexualität, wann gab es den ersten Sex unter Kerlen und ist eine schwule Beziehung wirklich so viel anders als die der Heteros?
In typisch schwuler Plauderlaune und mit je einer großen Portion Witz und Neugier lässt Sven uns teilhaben an seinem sonnigen Gemüt, an Erlebnissen in dunklen Bars und an der Erkenntnis, dass auch Männer auf Beifahrersitzen keine Straßenkarten lesen können.Und er erklärt, warum eine rein schwule Armee den Weltfrieden sichern würde und was eine "Gabi" ist ...
Buch von Mirko Bott, Mark Needham und Heiko Wohlgemuth
Regie: Corny Littmann
Darsteller: Tim Koller
Aufführungsrechte: Theater Mogul GmbH

Uraufführung: 25.10.2012 im Schmidt Theater Hamburg mit Nik Breidenbach in der Titelrolle

CAVEQUEEN ist eine Koproduktion der Schmidts TIVOLI GmbH und der Theater Mogul GmbH.


Cavequeen bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Cavequeen ist leider schon abgelaufen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Berlin Admiralspalast sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Berlin teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Cavequeen gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Neben Berlin haben wir zu der Veranstaltung auch Termine in Düsseldorf. So findest du garantiert auch einen Termin in deiner Nähe. Mehr als 5939 Termine gibt es derzeit in Berlin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Berlin ist. Cavequeen ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellung, Oper und Kabarett, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 19
    Jan
     

    Cavequeen

    Club im Capitol Theater, Düsseldorf, 20:00 Uhr, Cavequeen Du sammeln. Ich auch! Seit Jahren analysiert der CAVEMAN auf zahlreichen Theaterbühnen das Beziehungsleben das
  • Empfiehl Cavequeen, Berlin Admiralspalast deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Cavequeen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Cavequeen zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Cavequeen" wurde am Sonntag, 10. Dezember 2017 von Theater Mogul GmbH im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Umgebung

    Google Map
    52.5207249
    13.3884809
    Berlin Admiralspalast
    Friedrichstraße
    10117 Berlin
    Alle Veranstaltungskalender in Berlin
    Alle Locations in Berlin

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Cavequeen, Freitag, 23. Februar 2018, Berlin Admiralspalast