Laden...

5. Domain-Stammtisch München

  • Datum: Samstag, 05. Mai 2018 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Taxisstraße 12 80637 München

5. Domain-Stammtisch München
Hochgeladen von: Tobias Sattler
Quelle: Domain-Stammtisch München

Der Domain-Stammtisch München ist ein privat organisiertes, loses Treffen der Domain-Branche, welches zweimal im Jahr stattfindet. Wir wollen uns das nächste Mal am 5. Mai ab 11 Uhr im Taxisgarten treffen und uns ein wenig über die guten alten Zeiten aber auch aktuelle Themen austauschen und Spaß haben. Die Teilnahme am Event ist kostenlos, aber für Essen und Getränke muss jeder Teilnehmer selbst aufkommen. Mehr Informationen findet ihr auf: https://stammtisch.domains


5. Domain-Stammtisch München bei popula: Am 05. Mai 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde 5. Domain-Stammtisch München der Kategorie Web & Tech hinzugefügt. Das Event war vor 2183 Tagen in München. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Taxisgarten kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Samstag, den 05. Mai 2018 begann die Veranstaltung 5. Domain-Stammtisch München. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in München passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Comedy und Oper hier erkundigen. München gehört übrigens zum Kreis München. Um "5. Domain-Stammtisch München" zu besuchen, musst du in die Stadt München reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. popula listet die Top Events der Woche. 5. Domain-Stammtisch München kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in München. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in München besonders beliebt und beachtenswert ist. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl 5. Domain-Stammtisch München, Taxisgarten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 5. Domain-Stammtisch München als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 5. Domain-Stammtisch München zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "5. Domain-Stammtisch München" wurde am Samstag, 09. Dezember 2017 von Tobias Sattler im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

5. Domain-Stammtisch München, Samstag, 05. Mai 2018, Taxisgarten