Laden...

Auf eigene FAUST oder Kasper spielt Goethe

  • Event teilen:

Auf eigene FAUST oder Kasper spielt Goethe
Hochgeladen von: mrh.events

Guten Tag, ich bin der Kasper. Von der Puppenspielerdynastie Richter aus Sachsen. Weitervererbt i

Guten Tag, ich bin der Kasper. Von der Puppenspielerdynastie Richter aus Sachsen. Weitervererbt in der siebten Generation. Von Zeit zu Zeit besuche ich die Richters im Himmel und dann reden wir über früher. Wie wir immer herumgezogen sind und zusammen gespielt haben. Am besten war unser "Faust". Der war so gut, dass sogar der alte Goethe gekommen ist und alles aufgeschrieben hat. Sein "Faust" ist auch nicht schlecht geworden. Bis auf einen groben Fehler: Mich hat er vergessen! Aber macht nichts, da spiele ich jetzt eben den Mephisto im Himmel und erzähle Euch nebenbei, wie es früher war.

Gefördert von Sparkasse Meißen, Kulturland Brandenburg 2014 und dem Landkreis Elbe-Elster


Auf eigene FAUST oder Kasper spielt Goethe bei popula: Am 24. März 2018 angelegt, wurde Auf eigene FAUST oder Kasper spielt Goethe in den Bereich Gesellschaft & Freizeit einsortiert. Das Event war bereits vor 2225 Tagen. Hier gibt es z.B. Infos zur Hamburger Puppentheater Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Du kommst nicht aus Hamburg? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Auf eigene FAUST oder Kasper spielt Goethe" nur in dieser Stadt. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 22537 in der Stadt Hamburg - Teil des Kreis Hamburg, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Party und Theater zu finden sind. Glaubst du daran, dass Auf eigene FAUST oder Kasper spielt Goethe das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Hamburg hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Auf eigene FAUST oder Kasper spielt Goethe, Hamburger Puppentheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Auf eigene FAUST oder Kasper spielt Goethe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Auf eigene FAUST oder Kasper spielt Goethe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Auf eigene FAUST oder Kasper spielt Goethe" wurde am Samstag, 09. Dezember 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Auf eigene FAUST oder Kasper spielt Goethe, Samstag, 24. März 2018, Hamburger Puppentheater