Laden...

Peter Vollmer

Frauen verblühen - Männer verduften - Folge 2 - Kabarett mit Peter Vollmer

  • Datum: Freitag, 16. November 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Ludwigstraße 21 61231 Bad Nauheim
  • Event teilen:

Peter Vollmer bei popula: Am 16.11.2018 wurde Peter Vollmer in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -1988 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. In der Umgebung von "Theater am Park" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Am 16.11.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 37 Termine in der Stadt Bad Nauheim, welche dem Kreis Wetteraukreis angehört. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Neben Bad Nauheim haben wir zu der Veranstaltung auch Termine in Langenhagen. So findest du garantiert auch einen Termin in deiner Nähe. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Peter Vollmer ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bad Nauheim. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 07
    Nov
     

    Peter Vollmer

    daunstärs, Langenhagen, 20:00 Uhr, Peter Vollmer präsentiert sein neues Kabarettprogramm in einer Vorpremiere! Wenn Humor eine Eigenschaft ist, die Frauen an
  • Empfiehl Peter Vollmer, Theater am Park deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Peter Vollmer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Peter Vollmer zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Peter Vollmer" wurde am Donnerstag, 07. Dezember 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Beliebte Themen in Bad Nauheim

    Alle Themen in Bad Nauheim

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Peter Vollmer, Freitag, 16. November 2018, Theater am Park