Laden...

Die Zauberflöte

  • Event teilen:

Die Zauberflöte bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Die Zauberflöte war vor 2127 Tagen. Hier gibt es z.B. Infos zur Bamberger Marionettentheater Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Dieser Termin findet nicht nur in Bamberg statt, sondern auch in weiteren Städten, wie Dresden, Heilbronn und Karlsruhe. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Am Sonntag, den 01.07.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Bamberg. Die Zauberflöte ist momentan nur eine von 178 weiteren Terminen. Die Zauberflöte ist diese Woche in Bamberg auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 27
    Apr
     

    Die Zauberflöte

    Semperoper, Dresden, 19:00 Uhr, Die Zauberflöte ist der beliebte Opernklassiker von Wolfgang Amadeus Mozart, erzählt als Geschichte des Erwachsenwerdens mit kraftvollen
  •  
  • 02
    Mai
     

    Die Zauberflöte

    Großes Haus, Karlsruhe, 19:30 Uhr
  • Empfiehl Die Zauberflöte, Bamberger Marionettentheater deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Die Zauberflöte als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Die Zauberflöte zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Die Zauberflöte" wurde am Mittwoch, 06. Dezember 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Beliebte Themen in Bamberg

    Alle Themen in Bamberg

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Die Zauberflöte, Sonntag, 01. Juli 2018, Bamberger Marionettentheater