Laden...

 

Lit.cologne Ferdinand Von Schirach - Strafe

  • Eintritt: ab 18.50
  • Event teilen:

Lit.cologne Ferdinand Von Schirach - Strafe
Hochgeladen von: Eventprofi

Was ist Wahrheit? Was ist Wirklichkeit? Wie wurden wir, wer wir sind? Ferdinand von Schirach beschreibt in seinem neuen Buch "Strafe" zwölf Schicksale. Wie schon in den beiden Bänden ?Verbrechen? und ?Schuld? zeigt er, wie schwer es ist, einem Menschen gerecht zu werden, und wie voreilig unsere Begriffe von ?gut? und ?böse? oft sind. Ferdinand von Schirach verurteilt nie. In ruhiger, distanzierter Gelassenheit und zugleich voller Empathie erzählt er von Einsamkeit und Fremdheit, von dem Streben nach Glück und dem Scheitern. Seine Geschichten sind Erzählungen über uns selbst. DER SPIEGEL nannte Ferdinand von Schirach einen ?großartigen Erzähler?, die New York Times einen ?außergewöhnlichen Stilisten?, der Independent verglich ihn mit Kafka und Kleist und der Daily Telegraph schrieb, er sei ?eine der markantesten Stimmen der europäischen Literatur?.

Mod.: Katty Salié

VVK zzgl. Gebühren:  ? 14?30 | 11?27 (erm.)


Lit.cologne Ferdinand Von Schirach - Strafe bei popula: Am 15. März 2018 angelegt, wurde Lit.cologne Ferdinand Von Schirach - Strafe der Kategorie Weitere zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2234 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Theater am Tanzbrunnen? Auf dieser Seite wirst du fündig. Donnerstag, den 15. März 2018 begann die Veranstaltung Lit.cologne Ferdinand Von Schirach - Strafe. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Oper und Musicals hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Diese Woche ist Lit.cologne Ferdinand Von Schirach - Strafe auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Köln. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Lit.cologne Ferdinand Von Schirach - Strafe gibt es nur in Köln. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Lit.cologne Ferdinand Von Schirach - Strafe, Theater am Tanzbrunnen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lit.cologne Ferdinand Von Schirach - Strafe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lit.cologne Ferdinand Von Schirach - Strafe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Lit.cologne Ferdinand Von Schirach - Strafe" wurde am Mittwoch, 06. Dezember 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lit.cologne Ferdinand Von Schirach - Strafe, Donnerstag, 15. März 2018, Theater am Tanzbrunnen