Laden...

AGUA e VINHO | Brasilianisch-argentinische Musik mit Alexander Paperny (Balalaika) und Angel García Arnés (Gitarre)

  • Datum: Freitag, 19. Januar 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Buxtehuder Straße 13 21073 Hamburg
  • Event teilen:

AGUA e VINHO | Brasilianisch-argentinische Musik mit Alexander Paperny (Balalaika) und Angel García Arnés (Gitarre)
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: © by Alexander Paperny
.
Pressefoto: © by Alexander Paperny
.
.
Das Komm du lädt ein zu einem Konzert am Fr

.
Pressefoto: © by Alexander Paperny
.
.
Das Komm du lädt ein zu einem Konzert am Freitag, den 19.01.2018, 20.00 bis 22.00 Uhr:
.
Duo "Agua e Vinho" - Brasilianisch-argentinische Musik
mit Alexander Paperny (Balalaika) und Angel García Arnés (Gitarre)
.
Die Leidenschaft des Gitarristen Angel García Arnés gilt der spanischen und der argentinischen Musik, mit seinem Instrument verführt er das Publikum zum Tanz. Ebenso experimentierfreudig wie er ist sein Duo-Partner Alexander Paperny, in dessen Händen die Balalaika beweist, daß sie sich nicht nur in Rußland, sondern auch in Lateinamerika wohlfühlt. Ausgebildet als Solist, Lehrer und Dirigent an der Staatlichen Hochschule für Musik in Moskau, ist Paperny mit seinem atemberaubenden Balalaikaspiel als Solist, mit seinem Trio "Balalaika Nueva" und mit großen Orchestern bereits in zahlreichen Ländern aufgetreten. Angel García Arnés studierte klassische Gitarre in Spanien und an der Musikhochschule in Hamburg. Als Gitarrist und Arrangeur verfolgt er verschiedene Projekte, u.a. Sureste Tango, Cuatro por tango und Duo LieberTango.
.
Besetzung:
Alexander Paperny (Balalaika)
Angel García Arnés (Gitarre)
.
.
Weitere Informationen:
http://www.schattenblick.de/infopool/musik/veranst/folk1316.html
.
Alexander Paperny - Homepage
http://www.balalaikarus.de
.
Angel García Arnés
http://www.sureste-tango.com/angel.htm
.
.
Zum Reinhören & Anschauen:
.
Angel García Arnés - 3 improvisations on Persian theme
https://youtu.be/YL5aDc1VL58?t=17
.
Mitschnitte von Konzerten mit Alexander Paperny bei youtube:
https://www.youtube.com/results?search_query=Paperny+Balalaika
.
.
Der Abend beginnt um 20:00 Uhr.
Platzreservierung per Telefon: 040 / 57 22 89 52 oder E-Mail: kommdu@gmx.de
.
Eintritt frei / Hutspende
.
***
.
Kulturcafé Komm du
Buxtehuder Straße 13
21073 Hamburg
E-Mail: kommdu@gmx.de
Telefon: 040 / 57 22 89 52
.
http://www.komm-du.de
http://www.facebook.com/KommDu
.
Komm du-Eventmanagement
Telefon: 04837/90 26 98
E-Mail: redaktion@schattenblick.de
.
Kulturcafé Komm du - Programmvorschau:
http://www.komm-du.de/vorschau.shtml
.
Kulturcafé Komm du - ausführliches Programm für Dezember 2017
http://www.schattenblick.de/infopool/bildkult/veranst/bktr1049.html
.
Kulturcafé Komm du - ausführliches Programm für Januar 2018
http://www.schattenblick.de/infopool/bildkult/veranst/bktr1060.html
.

Einlass: 18:00 Uhr


AGUA e VINHO | Brasilianisch-argentinische Musik mit Alexander Paperny (Balalaika) und Angel García Arnés (Gitarre) bei popula: Der Termin AGUA e VINHO | Brasilianisch-argentinische Musik mit Alexander Paperny (Balalaika) und Angel García Arnés (Gitarre) fand schon vor 2289 Tagen statt. Wenn du das Event AGUA e VINHO | Brasilianisch-argentinische Musik mit Alexander Paperny (Balalaika) und Angel García Arnés (Gitarre) erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hamburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Kulturcafé Komm du anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 22537 in der Stadt Hamburg - Teil des Kreis Hamburg, die z.B. in den Kategorien Oper, Party und Musicals zu finden sind. AGUA e VINHO | Brasilianisch-argentinische Musik mit Alexander Paperny (Balalaika) und Angel García Arnés (Gitarre) belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Hamburg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl AGUA e VINHO | Brasilianisch-argentinische Musik mit Alexander Paperny (Balalaika) und Angel García Arnés (Gitarre), Kulturcafé Komm du deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere AGUA e VINHO | Brasilianisch-argentinische Musik mit Alexander Paperny (Balalaika) und Angel García Arnés (Gitarre) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest AGUA e VINHO | Brasilianisch-argentinische Musik mit Alexander Paperny (Balalaika) und Angel García Arnés (Gitarre) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "AGUA e VINHO | Brasilianisch-argentinische Musik mit Alexander Paperny (Balalaika) und Angel García Arnés (Gitarre)" wurde am Mittwoch, 06. Dezember 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

AGUA e VINHO | Brasilianisch-argentinische Musik mit Alexander Paperny (Balalaika) und Angel García Arnés (Gitarre), Freitag, 19. Januar 2018, Kulturcafé Komm du