Laden...

 

In der Hasenschule

Kindertheater

In der Hasenschule
Hochgeladen von: Stadtbibliothek Siegburg
Quelle: Ute Kahmann

Ein fröhliches Spiel für Kinder ab 4 Jahren. Vom Figurentheater Ute Kahmann.

"Du bist einfach zu klein", sagt Max zu seiner Schwester. Martha jedoch folgt ihrem Bruder heimlich in die Schule. Dort lernt sie einiges über gesunde Ernährung und vor wem sich ein Hase in Acht nehmen sollte. Max gefällt der Ausflug seiner Schwester so gar nicht. Das ändert sich erst, als der Jäger auftaucht und Martha überraschende Tricks anwendet.


In der Hasenschule bei popula: Am 28.04.2018 wurde In der Hasenschule in der Kategorie "Weitere" veröffentlicht. Es sind -2190 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Hier gibt es z.B. Infos zur Stadtbibliothek Siegburg Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. In der Hasenschule belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Siegburg. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Siegburg genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "In der Hasenschule" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. 144 Termine in Siegburg und es werden täglich mehr. In der Hasenschule ist nur einer davon. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl In der Hasenschule, Stadtbibliothek Siegburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere In der Hasenschule als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest In der Hasenschule zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "In der Hasenschule" wurde am Dienstag, 05. Dezember 2017 von Stadtbibliothek Siegburg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

In der Hasenschule, Samstag, 28. April 2018, Stadtbibliothek Siegburg