Laden...

 

Pablo Held meets…Vol. 7

  • Datum: Dienstag, 23. Januar 2018 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Wissmannstraße 30 50823 Köln
  • Telefon: Fon (+49) 221 – 67 77 09 95
  • Webseite: loftkoeln.de
  • Eintritt: 10,- / 6,- €uro / Stadtgartencard 2 ; 5 €uro
  • Schlagwörter: avantgarde jazz
  • Event teilen:

Pablo Held meets…Vol. 7
Hochgeladen von: Loft

Ben van Gelder - alto sax
Pablo Held - piano
Felix Henkelhausen - bass
Jochen Rueckert - drums

Auf faszinierende Begegnungen kann man sich freuen bei der neuen Reihe von Konzerten, bei der Pablo Held 2017 im LOFT Gastgeber sein wird. Die ohne viele Vorgaben, doch mit ganz bestimmten Beweggründen geschaffenen Gelegenheiten zu künstlerischem Austausch, das Aufeinandertreffen von Musikern mit jeweils ureigener musikalischer Stimme und der bewußt abgestimmten Auswahl der Ensembles lassen die Erwartung zu, dass hier nicht nur unvergessliche Ereignisse auf uns warten, sondern auch das unaufhaltsame Wachsen einer Szene, die aus dem Kreis der Musiker des Pirouet-Labels hervorgeht, einer Szene, die der Schaffung von Musik, die aus dem Moment geboren wird verpflichtet ist und über die Mittel der Tradition souverän verfügt.


Pablo Held meets…Vol. 7 bei popula: Die Infos zu "Pablo Held meets…Vol. 7" sind auf dem Stand des 23. Januar 18. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Mehr als 8362 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Pablo Held meets…Vol. 7 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Flohmärkte, Ausstellungen und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Loft Köln findest du über unsere Kartenfunktion. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Köln genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Pablo Held meets…Vol. 7" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Köln reicht es mit Pablo Held meets…Vol. 7 diese Woche für keinen Platz der Top100. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Pablo Held meets…Vol. 7, Loft Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pablo Held meets…Vol. 7 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pablo Held meets…Vol. 7 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Pablo Held meets…Vol. 7" wurde am Dienstag, 05. Dezember 2017 von Loft im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pablo Held meets…Vol. 7, Dienstag, 23. Januar 2018, Loft Köln