Laden...

Kongress "Kairos - Den Wandel Gestalten

  • Datum: Sonntag, 10. Juni 2018 um 09:00 Uhr
  • Location:  
  • Ludwigstraße 2 97688 Bad Kissingen
  • Event teilen:

Kongress "Kairos - Den Wandel Gestalten
Hochgeladen von: Akademie Heiligenfeld GmbH

Während wir in der chronologischen Zeit wie gefangen wirken und uns den Mächten und Kräften und all den Entwicklungen ausgeliefert fühlen, wird immer wieder "Kairos” spürbar. "Kairos” ist eine besondere Zeitqualität voller Möglichkeiten, in der wir die Gelegenheit haben, das Leben zu gestalten. Kairos ereignet sich in unserem persönlichen Leben, aber auch in unseren Beziehungen und in unserem gesellschaftlichen Leben.
Wir befinden uns in einer kritischen Zeit, einer unübersichtlichen Zeit, einer bedrohlichen Zeit. Aber es ist auch eine Zeit voller Potentiale, neuer Ideen und neuer Entwicklungen, eine Zeit von neuem und umfassenderen Bewusstsein.
Wandel geschieht und wenn wir die besondere Zeitqualität dieses Wandels vergegenwärtigen, dann können wir den Wandel mitgestalten.
Doch wo wollen wir ansetzen? Welchen Werten und Prinzipien wollen wir folgen, wenn es um unser persönliches Leben oder die Welt geht?
Was bedeutet es, den Wandel zu gestalten in Politik, Wirtschaft, Religion, Bildung, Medizin und Psychotherapie?
Was bedeutet es, Verantwortung zu übernehmen und verantwortlich zu handeln, dem eigenen Leben gegenüber, der eigenen Seele gegenüber und den Menschen gegenüber, mit denen wir zusammenleben oder zusammenarbeiten?
Was können wir lernen aus anderen gesellschaftlichen Feldern, als denen, in denen wir tätig sind und deren Zwänge und Grenzen wir uns oft im Alltag ausgeliefert fühlen?
Wie können wir uns gegenseitig inspirieren, Kairos zu spüren, besondere Momente zu vergegenwärtigen und dann entschlossen zu handeln?
Wir möchten Sie einladen, all dies auf unserem Kongress zu erforschen und zu diskutieren.
Und mit etwas Glück können wir in diesen Tagen auch Kairos beim Schopfe packen, wenn er vorbeifliegt …
Dr. Joachim Galuska
Vorsitzender der Geschäftsführung und Gesellschafter
der Heiligenfeld Kliniken


Kongress "Kairos - Den Wandel Gestalten bei popula: Kongress "Kairos - Den Wandel Gestalten ist vorüber - und das seit 2147 Tagen. Die genaue Routenplanung zu der Location Regentenbau kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Bad Kissingen genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Kongress "Kairos - Den Wandel Gestalten" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Mehr als 147 Termine gibt es derzeit in Bad Kissingen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Bad Kissingen ist. Kongress "Kairos - Den Wandel Gestalten ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Kongress "Kairos - Den Wandel Gestalten erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Bad Kissingen. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Kongress "Kairos - Den Wandel Gestalten, Regentenbau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kongress "Kairos - Den Wandel Gestalten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kongress "Kairos - Den Wandel Gestalten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kongress "Kairos - Den Wandel Gestalten" wurde am Dienstag, 05. Dezember 2017 von Akademie Heiligenfeld GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kongress "Kairos - Den Wandel Gestalten, Sonntag, 10. Juni 2018, Regentenbau