Laden...

Jahresabschlußkonzert

  • Datum: Freitag, 15. Dezember 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Weidenbaumsweg 13-15 21029 Hamburg

Jahresabschlußkonzert
Hochgeladen von: Thorsten Zeitnitz
Quelle: Karin Zeitnitz

NACHTZUG - deutschsprachiger Blues Rock

Rockbands gibt es viele und Deutschrock Bands inzwischen wie Sand am Meer, dass NACHTZUG ein deutschsprachiges PowerTrio sind unterscheidet sie aber von allen anderen.

In der Tradition von Bands wie Cream, Taste und dem John Mayer Trio, mischen sie Elemente des Blues, Rock und Funk zu einer einzigartigen Mischung gewürzt mit kernigen deutschen Texten.

Stampfende Rhythmen die einen mitnehmen auf eine Reise durch die Nacht.
Geschichten die mitten aus dem Leben von jedem stammen könnten.
Einsteigen, zurücklehnen und entspannen bis wir am Ziel sind.

Ihre Zugbegleiter auf dieser aufregenden Reise sind:

Thorsten Zeitnitz
Er quält seine Stratocaster bis sie schreit und heult um gleichzeitig mittels seiner Stimme dem geneigten Ohr zu schmeicheln. Als singender Gitarrist oder Gitarre spielender Sänger ist er sozusagen der Weichensteller des Zuges.
Aber auch der beste Zug kommt nicht von der Stelle ohne seinen Antrieb. Diesen übernehmen bei Nachtzug der trommelnde Liedermacher Torsten Lange am Schlagwerk. Der über die Grenzen von Reinbek hinaus bekannte Schlagzeuger befeuert den Nachtzug mit seinem erdigen Schlagzeugspiel. Dabei wird er unterstützt von DiBo am Bass. Egal ob Fretless oder geslappt ist er die groovende Schnittstelle zwischen der Gitarre und den Drums.

All das macht aus dem Nachtzug eine aufregende Live Band die in kleinen Kneipen wie auf großen Open Air Bühnen das Publikum zu begeistern weis. Wenn der Nachtzug einfährt ist gute Stimmung garantiert.

Also zusteigen und mitfahren mit dem Nachtzug!

Eintritt € 5,-


Jahresabschlußkonzert bei popula: Das Event "Jahresabschlußkonzert" wurde am 15.12.2017 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Um "Jahresabschlußkonzert" zu besuchen, musst du in die Stadt Hamburg reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Klangbar Bergedorf und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Mehr als 22512 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Jahresabschlußkonzert ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Flohmarkt, Konzerte und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Jahresabschlußkonzert für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Hamburg. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Jahresabschlußkonzert, Klangbar Bergedorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jahresabschlußkonzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jahresabschlußkonzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jahresabschlußkonzert" wurde am Dienstag, 05. Dezember 2017 von Thorsten Zeitnitz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jahresabschlußkonzert, Freitag, 15. Dezember 2017, Klangbar Bergedorf