Laden...

Käpten Knitterbart und seine Bande

Figurentheater Wolkenschieber

  • Datum: Sonntag, 11. März 2018 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Dorfring 32 24598 Boostedt

Käpten Knitterbart und seine Bande
Hochgeladen von: Boostedter Kultur- und Förderverein Hof Lübbe e.V.
Quelle: Pressebild
Figurentheater für alle ab 4 Jahren

Käpten Knitterbart ist der Schrecken aller Meere. Wenn sein Schiff der »Blutige Hering, am Horizont erscheint, zittern alle ehrlichen Seeleute vor Angst wie Wackelpudding. Niemand ist vor ihm und seiner wilden Bande sicher. Aber ein Schiff hätte er besser vorbeifahren lassen sollen. Denn an Bord ist ein kleines Mädchen namens Molly...
Es spielen mit:
Käpten Knitterbart, der fiese Freddy, der kahle Knut, Molly, eine Schiffsratte, eine Handvoll wilde Piraten und Piratinnen
und natürlich die Erzählerin...


Käpten Knitterbart und seine Bande bei popula: Am 11.03.2018 wurde die Veranstaltung Käpten Knitterbart und seine Bande in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2238 Tage vergangen. Am 11.03.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 3 Termine in der Stadt Boostedt, welche dem Kreis Segeberg angehört. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Hof Lübbe befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Diese Woche ist Käpten Knitterbart und seine Bande auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Boostedt. Mit Boostedt findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Käpten Knitterbart und seine Bande stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Käpten Knitterbart und seine Bande, Hof Lübbe deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Käpten Knitterbart und seine Bande als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Käpten Knitterbart und seine Bande zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Käpten Knitterbart und seine Bande" wurde am Samstag, 02. Dezember 2017 von Boostedter Kultur- und Förderverein Hof Lübbe e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Käpten Knitterbart und seine Bande, Sonntag, 11. März 2018, Hof Lübbe