Laden...

Gregor Gysi

  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Gregor Gysi bei popula: Dies ist die Detailseite zu Gregor Gysi. Das Event war vor 1855 Tagen und ist abgelaufen. Beachte auch die Zusatztermine in Elmshorn für die Veranstaltung in Arnstadt. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Theater im Schlossgarten liegt in der direkten Umgebung von: . Der Termin Gregor Gysi ist in Arnstadt, eine Stadt im Kreis Ilm-Kreis, wo es aktuell 76 Termine zu finden gibt. popula listet die Top Events der Woche. Gregor Gysi kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Arnstadt. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Arnstadt besonders beliebt und beachtenswert ist. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 11
    Mai
     

    Gregor Gysi

    Stadttheater Elmshorn, Elmshorn, 20:00 Uhr, Gregor Gysi hat linkes Denken geprägt und wurde zu einem seiner wichtigsten Protagonisten. Hier erzählt er von seinen zahlreichen Leben:
  • Empfiehl Gregor Gysi, Theater im Schlossgarten deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Gregor Gysi als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Gregor Gysi zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Gregor Gysi" wurde am Donnerstag, 30. November 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Gregor Gysi, Freitag, 29. März 2019, Theater im Schlossgarten