Laden...

Die Elfe und das Sonnenei

Figurentheater für alle ab 3 Jahren

  • Event teilen:

Die Elfe und das Sonnenei bei popula: Am 09. April 2018 angelegt, wurde Die Elfe und das Sonnenei in den Bereich Gesellschaft & Freizeit einsortiert. Das Event war bereits vor 2209 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Figurentheater Bremerhaven". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Heute wurde Die Elfe und das Sonnenei so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bremerhaven. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Die Elfe und das Sonnenei und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Bremerhaven. Am 09.04.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Montag. Immerhin gibt es aktuell 129 Termine in der Stadt Bremerhaven, welche dem Kreis Bremerhaven angehört. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Die Elfe und das Sonnenei, Figurentheater Bremerhaven deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Elfe und das Sonnenei als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Elfe und das Sonnenei zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Elfe und das Sonnenei" wurde am Donnerstag, 30. November 2017 von Susiko im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Elfe und das Sonnenei, Montag, 09. April 2018, Figurentheater Bremerhaven