Laden...

Vorlesestunde: "Der Nikolaus war da!" (ab 4 Jahre)

  • Datum: Mittwoch, 06. Dezember 2017 um 15:30 Uhr
  • Location:  
  • Am Markt 1 25832 Tönning
  • Event teilen:

Unter dem Motto "Der Nikolaus war da!" beginnt am Mittwoch (6.) in der Tönninger Stadtbücherei eine Vorlesestunde für Kinder im Alter ab vier Jahren. Vorlesepate ist Gerd Rosenbrock. Nikolausstiefel, die am 4. und 5. Dezember abgegeben wurden, werden im Anschluss verteilt.


Vorlesestunde: "Der Nikolaus war da!" (ab 4 Jahre) bei popula: Die Daten zu "Vorlesestunde: "Der Nikolaus war da!" (ab 4 Jahre)" sind auf dem Stand des 06. Dezember 17. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Stadtbücherei " findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Tönning teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Vorlesestunde: "Der Nikolaus war da!" (ab 4 Jahre) gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. 1 Termine in Tönning und es werden täglich mehr. Vorlesestunde: "Der Nikolaus war da!" (ab 4 Jahre) ist nur einer davon. Allen die außerhalb von Tönning wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Vorlesestunde: "Der Nikolaus war da!" (ab 4 Jahre), Stadtbücherei deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vorlesestunde: "Der Nikolaus war da!" (ab 4 Jahre) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vorlesestunde: "Der Nikolaus war da!" (ab 4 Jahre) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Vorlesestunde: "Der Nikolaus war da!" (ab 4 Jahre)" wurde am Mittwoch, 29. November 2017 von sh:z Husumer Nachrichten im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vorlesestunde: "Der Nikolaus war da!" (ab 4 Jahre), Mittwoch, 06. Dezember 2017, Stadtbücherei