Laden...

Chorkonzert zur Adventszeit

  • Datum: Freitag, 15. Dezember 2017 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Dorothea-Kasten-Straße 3 22297 Hamburg
  • Event teilen:

Chorkonzert zur Adventszeit
Hochgeladen von: event.markt.alsterdorf
Quelle: banknoten

Die Kirche St. Nicolaus der Stiftung Alsterdorf lädt am 15.12.2017 um 19h zu einem Chorkonzert ein. Das 9-köpfige Ensemble "Die BankNoten" singt unter Leitung seines Chorleiters Olaf Generotzky ein Programm von festlichen Advents- und Weihnachtsliedern.
Dazwischen werden Auszüge aus der Weihnachtsgeschichte gelesen. Der Chor besteht seit 15 Jahren, das Repertoire umfasst 3 - 8 -stimmige Stücke vor allem aus dem klassischen Bereich. Seit 2015 freut sich der Chor darüber, sein alljährliches Adventskonzert in der schönen Kirche St. Nicolaus singen zu können und hat schon in den letzten Jahren das Publikum begeistert.


Chorkonzert zur Adventszeit bei popula: Am 15. Dezember 2017 angelegt, wurde Chorkonzert zur Adventszeit in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 2324 Tagen. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Hamburg heraus. Diese Woche reicht es bei "Chorkonzert zur Adventszeit" für keinen Rang der Top100. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Hamburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Chorkonzert zur Adventszeit zu erleben. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Die genaue Routenplanung zu der Location St. Nicolaus kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Mit 22512 Terminen in Hamburg, Kreis Hamburg in den Rubriken Party, Theater und Konzerte, ist Chorkonzert zur Adventszeit am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 15. Dezember 17 stattfand. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Chorkonzert zur Adventszeit, St. Nicolaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Chorkonzert zur Adventszeit als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Chorkonzert zur Adventszeit zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Chorkonzert zur Adventszeit" wurde am Mittwoch, 29. November 2017 von event.markt.alsterdorf im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Chorkonzert zur Adventszeit, Freitag, 15. Dezember 2017, St. Nicolaus