Laden...

 

Workshop: Schrift &Farbe

Kalligrafie und Handlettering

  • Datum: Samstag, 09. Dezember 2017 um 10:17 Uhr
  • Location:  
  • Marktstraße 10 P2-P3 50968 Köln
  • Event teilen:

Workshop: Schrift &Farbe
Hochgeladen von: Kunstwerkstatt Köln
Quelle: Sabine Herbst, Kunstwerkstatt Köln

Wir schreiben und experimentieren mit Schrift und Buchstaben: Handlettering und Kalligrafie mit Feder & Tinte, Bleistift, Pinsel oder ganz anderen "Werkzeugen". Die eigene Handschrift wird man hier ganz neu entdecken und weiterentwickeln - endlich mal wieder "mit der Hand schreiben" - das macht richtig Spaß! Gemixt mit leuchtenden, klaren Farben entstehen coole Unikate. Hier findet man Zeit und die fachliche Anleitung, ein stylisches Typo-Plakat oder ein Schrift-Bild selbst zu gestalten - Zitate, Texte oder Lieblingsgedichte können gerne mitgebracht werden. Tabea Herbst und Sabine Herbst - Kunstpädagogin und Designerin - von der KUNSTWERKSTATT KÖLN freuen sich auf eine kreative Zeit mit euch!

Samstag 9. Dezember 2017
10 bis 17 Uhr (mit Pause) // 75 € (inkl. Material)
Location: KUNSTWERKSTATT KÖLN
Marktstraße 10, Gebäude P2-P3 auf dem Gelände des Kölner Großmarktes in Köln-Bayenthal
Bitte unbedingt anmelden per Mail:
sabine.herbst@kunstwerkstatt-koeln.de
Weitere Infos und Wegbeschreibung: www.kunstwerkstatt-koeln.de


Workshop: Schrift &Farbe bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Workshop: Schrift &Farbe war vor 2331 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Kunstwerkstatt Köln? Auf dieser Seite wirst du fündig. Am Samstag, den 09.12.2017 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Köln. Workshop: Schrift &Farbe ist momentan nur eine von 8392 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Oper und Weihnachtsmärkte sind. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Workshop: Schrift &Farbe für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Köln. Allen die außerhalb von Köln wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Workshop: Schrift &Farbe, Kunstwerkstatt Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Workshop: Schrift &Farbe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Workshop: Schrift &Farbe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Workshop: Schrift &Farbe" wurde am Montag, 27. November 2017 von Kunstwerkstatt Köln im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Workshop: Schrift &Farbe, Samstag, 09. Dezember 2017, Kunstwerkstatt Köln