Laden...

Beat It! - Das Musical über Den King Of Pop!

  • Datum: Dienstag, 13. November 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Berliner Chaussee 32 39114 Magdeburg
  • Eintritt: ab 44.50
  • Schlagwörter: musical
  • Künstler: Beat It!
  • Event teilen:

Beat It! - Das Musical über Den King Of Pop!
Hochgeladen von: eventim

BEAT IT!
Das Musical über den King of Pop!

Die Legende lebt! Zum 60. Geburtstag von King of Pop Michael Jackson feiert das brandneue Musical BEAT IT! am 29. August 2018 Weltpremiere im Theater am Potsdamer Platz in Berlin und geht ab November 2018 erstmals auf große Tournee durch Deutschland und Österreich.

Die zweistündige Hommage feiert das unverwechselbare Phänomen und die Legende Michael Jackson! BEAT IT! will dabei mehr sein als ein Musical, es setzt sich zur Aufgabe tiefe und emoti-onsgeladene Einblicke in das musikalische Schaffen des Ausnahmekünstlers zu geben. So werden Michaels ersten Schritte im Musikbusiness mit den JACKSON FIVE sowie seine Solokarriere und die späteren Erfolge genauso intensiv durchleuchtet, wie seine persönlichen Veränderungen. Für die glaubhafte und altersgetreue Darstellung Michaels setzen die Macher auf die weltweit besten Jacko-Impersonatoren. In zwei Akten singen, tanzen und mimen sie den echten Michael mit verblüffender Nähe zum Original und schaffen zusammen mit einem großen Ensemble aus erstklassigen Tänzern, Sängern, Musikern und Schauspielern eine beeindruckende Musical-Biographie, die die größten Hits des King of Pop und seinen unverwechselbaren Tanzstil noch einmal live auf der Bühne erlebbar macht.


Beat It! - Das Musical über Den King Of Pop! bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Beat It! - Das Musical über Den King Of Pop! war vor 1953 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "GETEC-Arena" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Der Termin Beat It! - Das Musical über Den King Of Pop! ist in Magdeburg, eine Stadt im Kreis Magdeburg, wo es aktuell 414 Termine zu finden gibt. popula listet die Top Events der Woche. Beat It! - Das Musical über Den King Of Pop! kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Magdeburg. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Magdeburg besonders beliebt und beachtenswert ist. Mit Magdeburg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Beat It! - Das Musical über Den King Of Pop! stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Beat It! - Das Musical über Den King Of Pop!, GETEC-Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Beat It! - Das Musical über Den King Of Pop! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Beat It! - Das Musical über Den King Of Pop! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Beat It! - Das Musical über Den King Of Pop!" wurde am Sonntag, 26. November 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Beat It! - Das Musical über Den King Of Pop!, Dienstag, 13. November 2018, GETEC-Arena