Laden...

allegro event Projekt-Show

  • Datum: Samstag, 23. Dezember 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Jagdhausstraße 5 76530 Baden-Baden
  • Event teilen:

allegro event Projekt-Show
Hochgeladen von: allegro event gemeinnützige Unternehmergesellschaft
Quelle: allego event gUG

Die gemeinnützige Unternehmergesellschaft allegro event stellt ihre aktuellen Musikprojekte vor, die mit Unterstützung von Sponsoren und Spendern und einem großen persönlichen Einsatz und Ehrgeiz verwirklicht werden konnten.

Die Veranstaltung soll einen Einblick in den derzeitigen Stand Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen vermitteln. Neben eigenen Projekten werden auch Projekte mit Kindern anderer Bildungseinrichtungen wie der Grundschule Iffezheim und dem Sonderpädagogischen Bildungs- und Beratungszentrum Baden-Baden zu hören sein.

Mit dabei ist die Funk- und Soulband "33 on averge".


allegro event Projekt-Show bei popula: Am 23.12.2017 wurde die Veranstaltung allegro event Projekt-Show in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2316 Tage vergangen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "La Société" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Du kommst nicht aus Baden-Baden? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "allegro event Projekt-Show" nur in dieser Stadt. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Samstag, den 23. Dezember 2017 begann die Veranstaltung allegro event Projekt-Show. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Baden-Baden passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Konzerte und hier erkundigen. Baden-Baden gehört übrigens zum Kreis Baden-Baden. Heute wurde allegro event Projekt-Show so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Baden-Baden. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl allegro event Projekt-Show, La Société deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere allegro event Projekt-Show als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest allegro event Projekt-Show zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "allegro event Projekt-Show" wurde am Samstag, 25. November 2017 von allegro event gemeinnützige Unternehmergesellschaft im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Baden-Baden

Alle Themen in Baden-Baden

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

allegro event Projekt-Show, Samstag, 23. Dezember 2017, La Société