Laden...

 

Die Reifeprüfung

Whisky-Tasting in Köln: Begegnung mit exquisitem Scotch

  • Datum: Freitag, 02. März 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Friesenstr. 16a 50670 Köln
  • Webseite: miomente.de
  • Eintritt: 49,00 € pro Person
  • Event teilen:

Die Reifeprüfung
Hochgeladen von: miomente
Quelle: miomente
Whisky-Tasting Köln

Auf das Alter kommt es an! So sagt es zumindest die Whisky-Industrie. Drei Jahre muss die Spirituose mindestens im Holzfass reifen, bis sie abgefüllt werden kann - das sagen zuminsdest die Experten. Oder kommt es letztlich doch auf das Fass an? Prüfen Sie in unserem Whisky-Tasting in Köln den Wahrheitsgehalt dieser Thesen: Wir stellen vier Whiskys mit langer Reifungszeit (16-21 Jahre) vier jungen Whiskys bzw. Whiskys ohne Altersangabe gegenüber. Welcher ist Ihr Favorit?


Die Reifeprüfung bei popula: Schon vorbei: Die Weitere-Veranstaltung Die Reifeprüfung war vor 2247 Tagen. In der Umgebung von "Scotia Spirit" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Am Freitag, den 02.03.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Köln. Die Reifeprüfung ist momentan nur eine von 8462 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Kabarett und Weihnachtsmärkte sind. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Köln ist. Die Reifeprüfung platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Allen die außerhalb von Köln wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Die Reifeprüfung, Scotia Spirit deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Reifeprüfung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Reifeprüfung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Die Reifeprüfung" wurde am Samstag, 25. November 2017 von miomente im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Reifeprüfung, Freitag, 02. März 2018, Scotia Spirit