Laden...

 

Ruf der Wildnis

  • Datum: Montag, 22. Januar 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Ballhofplatz 5 30159 Hannover
  • Eintritt: ab 24.00
  • Event teilen:

Ruf der Wildnis
Hochgeladen von: Muieo

KEIN HAUS KEIN HUND HÄLT IHN ZURÜCK ER FOLGT
DEM RUF WIRD WAS ER NIEMALS WAR WIRD WOLF

Ahnungslos lebt Buck, Lieblingshund eines angesehenen Richters, im sonnigen Kalifornien. Ein paradiesisches Leben zwischen Swimmingpool und Kamin. Bis er entführt wird, weiß er nichts von Arbeit, von Hunger oder Gewalt. Als Schlittenhund in die Eiswüste Kanadas verkauft, muss er erfahren, dass hinter der kultivierten Fassade der heimatlichen Ranch ein gnadenloser Überlebenskampf tobt. Zivilisation gibt es nur für die happy few, zu denen er plötzlich nicht mehr gehört. Am Ende verlässt der als Schlittenhund malträtierte Buck die Menschenwelt und folgt den Wölfen in die Natur.

Jack Londons 1903 erschienener Abenteuerroman Ruf der Wildnis gilt als eines seiner besten Werke. Der Roman, in dem Jack London die eigenen Erfahrungen vom Klondike-River verarbeitet, ist eine furiose Parabel auf das Kapital und eine Welt im Goldrausch und ist zugleich ein eindrucksvolles Plädoyer für Menschlichkeit und Nächstenliebe.


Ruf der Wildnis bei popula: Der Termin Ruf der Wildnis fand schon vor 2287 Tagen statt. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Ballhof Eins an. In der näheren Umgebung findest du auch . Heute wurde Ruf der Wildnis so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hannover. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Am Montag, den 22.01.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Region Hannover. Ruf der Wildnis ist momentan nur eine von 1113 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Konzerte und Flohmärkte sind. Ruf der Wildnis gibt es nur in Hannover. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Ruf der Wildnis, Ballhof Eins deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ruf der Wildnis als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ruf der Wildnis zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Ruf der Wildnis" wurde am Samstag, 25. November 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ruf der Wildnis, Montag, 22. Januar 2018, Ballhof Eins