Laden...

Doppelt hält besser!

  • Eintritt: ab 15.00
  • Schlagwörter: literatur
  • Event teilen:

Doppelt hält besser!
Hochgeladen von: eventim

Doppelt hält besser

Wer kennt sie nicht, die kleinen Tücken des Alltags? Immer kommen sie im unpassenden Moment - der gerissene Schnürsenkel, der kleine Hunger, die geplatzte Hosennaht! Um uns dagegen abzusichern, legen wir gleich zweifach vor. Denn wir wissen: Doppelknoten, Doppelwhopper oder Doppelnaht machen uns das Leben schön.

Wenn alles nichts hilft, geht es abends ins Kabarett. Und auch hier gilt die Maxime: mehr ist mehr! Als Solisten großartig, doch im Doppelpack genial, präsentieren Troendle und Callenbach ihr unnachahmlich schräges Beziehungskabarett. Mal derb, mal poetisch - aber immer witzig. Denn wenn die beiden Vollblut-Entertainer aufeinander treffen, sorgt dies beim Publikum für Zwerchfellattacken. Garantiert doppelt so viel Spaß!


Doppelt hält besser! bei popula: Die Infos zu "Doppelt hält besser!" sind auf dem Stand des 21. Februar 18. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Leipzig teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Doppelt hält besser! gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Leipziger Central Kabarett? Auf dieser Seite wirst du fündig. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Doppelt hält besser! in Leipzig Kreis Leipzig fand am Mittwoch, den 21.02.2018 statt. Ein Großteil der 2705 Veranstaltungen in Leipzig sind Konzerte, theater und Kabarett. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Leipzig genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Doppelt hält besser!" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Doppelt hält besser!, Leipziger Central Kabarett deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Doppelt hält besser! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Doppelt hält besser! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Doppelt hält besser!" wurde am Samstag, 25. November 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Doppelt hält besser!, Mittwoch, 21. Februar 2018, Leipziger Central Kabarett