Laden...

Springmaus: Bääm! Die Gameshow

  • Datum: Freitag, 13. April 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Rhein-Mosel-Straße 45 56281 Emmelshausen
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Springmaus: Bääm! Die Gameshow bei popula: Der Eintrag "Springmaus: Bääm! Die Gameshow" existiert seit Freitag, dem 13. April 2018. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Zentrum am Park (ZAP) anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Freitag, den 13. April 2018 begann die Veranstaltung Springmaus: Bääm! Die Gameshow. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Springmaus: Bääm! Die Gameshow ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Emmelshausen. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Emmelshausen ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Springmaus: Bääm! Die Gameshow laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Springmaus: Bääm! Die Gameshow, Zentrum am Park (ZAP) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Springmaus: Bääm! Die Gameshow als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Springmaus: Bääm! Die Gameshow zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Springmaus: Bääm! Die Gameshow" wurde am Freitag, 24. November 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Springmaus: Bääm! Die Gameshow, Freitag, 13. April 2018, Zentrum am Park (ZAP)