Laden...

Musik am seidenen Faden

  • Datum: Samstag, 20. Januar 2018 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Unter den Linden 23 72762 Reutlingen
  • Event teilen:

Musik am seidenen Faden bei popula: Schon vorbei: Die Weitere-Veranstaltung Musik am seidenen Faden war vor 2288 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Kulturzentrum franz.K kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Mit Reutlingen findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Musik am seidenen Faden stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Am 20.01.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 34 Termine in der Stadt Reutlingen, welche dem Kreis Reutlingen angehört. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Musik am seidenen Faden, Kulturzentrum franz.K deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Musik am seidenen Faden als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Musik am seidenen Faden zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Musik am seidenen Faden" wurde am Freitag, 24. November 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Musik am seidenen Faden, Samstag, 20. Januar 2018, Kulturzentrum franz.K