Laden...

William Shakespeare: Der Sturm

William Shakespeare: Der Sturm
Hochgeladen von: Die Burg – Theater am Biedermannplatz

Wir befinden uns eine kleine Zeit nach der Handlung des Sturms von Shakespeare: Das dort zusammengeführte Liebespaar Miranda und Ferdinand, inzwischen wohlbehalten nach Mailand zurückgekehrt und mit Aussicht, das Herzogpaar von Mailand zu stellen, erwachen gerade in ihrem Ehebett.

Und wie im Shakespeare-Sturm eine illustre Gesellschaft an hochwohlgeborenen und schrägen Schiffspassagieren auf die Insel des Zauberers Prospero gespühlt werden, so wird das Publikum bei Nysa Kultur in eben jenes Schlafzimmer von Miranda und Ferdinand gespühlt: Und was läge da näher, als diesen überraschenden Besuch damit zu konfrontieren, was man so sonst in intimer Zweisamkeit im gemeinsamen Bett zu tun pflegt - als Shakespeare-Paar: Mit ganzer Leidenschaft, ungebremster Spielfreude, großem Körpereinsatz, Verwandlungsfähigkeit und ausgelassenem Musiziertrieb zu zweit diese ergreifende Komödie nachzuspielen.

Und wenn schon mal Publikum da ist, so darf dieses dieses Spektakel lebhaft unterstützen! Und am Ende eines unvergesslichen Abends Zeuge des eindrucksvollsten Zeichens menschlicher Größe werden.

Regie und Kompositionen: Maximilian Ponader
Darsteller: Sina Magdalena Morcinek/Bodil Strutz und Maximilian Ponader

Dauer: 120 Minuten inkl. Pause


William Shakespeare: Der Sturm bei popula: Am 20. Januar 2018 angelegt, wurde William Shakespeare: Der Sturm in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 2288 Tagen. William Shakespeare: Der Sturm in Hamburg Kreis Hamburg fand am Samstag, den 20.01.2018 statt. Ein Großteil der 22537 Veranstaltungen in Hamburg sind Party, Flohmarkt und Oper. Mit Hamburg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der William Shakespeare: Der Sturm stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Glaubst du daran, dass William Shakespeare: Der Sturm das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Hamburg hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Die genaue Routenplanung zu der Location Die Burg Theater am Biedermannplatz kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl William Shakespeare: Der Sturm, Die Burg Theater am Biedermannplatz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere William Shakespeare: Der Sturm als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest William Shakespeare: Der Sturm zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "William Shakespeare: Der Sturm" wurde am Donnerstag, 23. November 2017 von Die Burg – Theater am Biedermannplatz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

William Shakespeare: Der Sturm, Samstag, 20. Januar 2018, Die Burg Theater am Biedermannplatz