Laden...

HafenCity Slam

  • Eintritt: ab 0.00
  • Event teilen:

HafenCity Slam
Hochgeladen von: Pfadfinder Mosaik

Poetry Slam goes HCU!

Zusammen mit dem Kampf der Künste organisiert der AStA der HafenCity Universität eine Dichterschlacht, die sich gewaschen hat. Die besten norddeutschen Poetinnen treten gegeneinander an, lösen Wortfeuerwerke und Sprachsalven aus, betören Herzen und zerstören Zwerchfelle.
Moment. Was ist Poetry Slam? Wo habt ihr die letzten 10 Jahre gelebt?

Poetry Slam ist Live, ist Wortspielerei, ist Comedy, ist Rap, ist Lyrik und Prosa. Poetry Slam ist mal witzig und laut, mal ernst und leise, mal volle Kante ins Gesicht und mal ein sanfter Streichler mit einer Feder. In Chicago erfunden, schwappte die Welle schnell nach Deutschland und begründete eine der größten Szenen der Live-Literatur überhaupt. Und Hamburg ist die Weltmetropole des Poetry Slams. Capiche?

Moderiert wird der Abend von Jason Bartsch, selbst Poet und Musiker, aber vor allem ein ziemlich nicer Typ, ein großartiger Moderator und ein fresher Boy of Niceheit.

Line-Up:

Mod: Jason Bartsch

Selina Seemann

Danny Grimpe

Victoria Helene Bergemann

Sebastian Stille

Paola Hontas

Theresa Hahl

Zoe Hars

Hannes Maaß


HafenCity Slam bei popula: Am 14. Dezember 2017 von einem Nutzer angelegt, wurde HafenCity Slam der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 2326 Tagen in Hamburg. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "HafenCity Universität Hamburg". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Am 14.12.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 22103 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Hamburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, HafenCity Slam zu erleben. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. HafenCity Slam ist diese Woche in Hamburg auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl HafenCity Slam, HafenCity Universität Hamburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere HafenCity Slam als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest HafenCity Slam zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "HafenCity Slam" wurde am Donnerstag, 23. November 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

HafenCity Slam, Donnerstag, 14. Dezember 2017, HafenCity Universität Hamburg