Laden...

 

Schick Belgique - Tour durch das belgische Viertel

  • Datum: Samstag, 07. April 2018 um 11:30 Uhr
  • Location:  
  • Rudolfplatz  50674 Köln
  • Eintritt: ab 33.65
  • Event teilen:

Schick Belgique - Tour durch das belgische Viertel bei popula: Die Daten zu "Schick Belgique - Tour durch das belgische Viertel" sind auf dem Stand des 07. April 18. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Hahnentor" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mehr als 8392 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Schick Belgique - Tour durch das belgische Viertel ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Flohmärkte und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du nicht aus Köln kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Schick Belgique - Tour durch das belgische Viertel gibt. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Schick Belgique - Tour durch das belgische Viertel belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Köln, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Schick Belgique - Tour durch das belgische Viertel, Hahnentor deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schick Belgique - Tour durch das belgische Viertel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schick Belgique - Tour durch das belgische Viertel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Schick Belgique - Tour durch das belgische Viertel" wurde am Donnerstag, 23. November 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schick Belgique - Tour durch das belgische Viertel, Samstag, 07. April 2018, Hahnentor