Laden...

Michy Reincke

  • Datum: Sonntag, 06. Mai 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Breite Straße 10 21244 Buchholz in der Nordheide

Ach, & warum erfahren wir das erst jetzt?

Nach dem erfolgreichen Konzert im März 2017 ko

Ach, & warum erfahren wir das erst jetzt?

Nach dem erfolgreichen Konzert im März 2017 kommt Michy Reincke auch 2018 wieder in die EMPORE. Für seine letzten Chart-Alben erhielt der Hamburger Songschreiber überragende Kritiken, doch der Musiker ist auch ein Garant für originelle Konzerterlebnisse.

Bei den Liebhabern seiner Musik stehen sein Humor, seine Art die Dinge zu sehen und sein schier unermesslicher Vorrat an Anekdoten wenigstens auf gleicher Stufe mit seinen Songs, großen Melodien und klugen Texten, um sich begeistern und wunderbar unterhalten zu lassen.

Mit seinen langjährigen musikalischen Mitstreitern inspiriert Michy Reincke auch sein Publikum immer wieder dazu nicht nur auf ausgetretenen Pfaden zu wandeln, sondern sich selbst zu überraschen und neu zu sein. Er selbst ist dafür ein leuchtendes Beispiel und so ist es auch kein Wunder, dass Michy Reincke einer der beliebtesten Popmusiker Norddeutschlands ist.

Neben den Songs seines aktuellen Albums "Sie haben den Falschen" kann sich sein Publikum ebenso auf unterhaltsame "Ansagen-Jazz"-Wortbeiträge, Song-Klassiker seines Schaffens wie "Taxi nach Paris" oder "Valérie, Valérie" als auch auf sehr selten gespielte Songs freuen.

Wer einen Abend mit Songs und Geschichten von Michy Reincke erleben möchte, muss allerdings vom Sofa hoch. Der Musiker verweigert vehement die Aufnahme oder Veröffentlichung von Live-Konzerten. Die Frage nach dem Warum kann man sich ganz gut aus einem seiner Songs beantworten: "Wir alle bauen nur Sandburgen vor die Flut...wie soll das gehen zu bleiben..."


Michy Reincke bei popula: Der Termin Michy Reincke fand schon vor 2183 Tagen statt. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Diese Woche ist Michy Reincke auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Buchholz in der Nordheide. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Empore findest du über unsere Kartenfunktion. Der Termin Michy Reincke ist in Buchholz in der Nordheide, eine Stadt im Kreis Harburg, wo es aktuell 12 Termine zu finden gibt. Auch vor Hamburg macht dieses Event nicht Halt. Die jeweiligen Termine kannst du hier auf popula.de erfahren. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 16
    Dez
     

    Michy Reincke

    Schmidts TIVOLI, Hamburg, 19:30 Uhr, Wilhelmshaven Michy Reincke Konzerte sind sowohl einladende Angebote sich gediegen und hervorragend unterhalten zu lassen, als auch mit
  • 17
    Dez
     

    Michy Reincke

    Schmidts TIVOLI, Hamburg, 19:30 Uhr, Wilhelmshaven Michy Reincke Konzerte sind sowohl einladende Angebote sich gediegen und hervorragend unterhalten zu lassen, als auch mit
  • Empfiehl Michy Reincke, Empore deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Michy Reincke als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Michy Reincke zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Michy Reincke" wurde am Donnerstag, 23. November 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Michy Reincke, Sonntag, 06. Mai 2018, Empore