Laden...

 

Vicki Blau - Late-Night-Comedy

Stand-Up-Comedy / Eintritt frei!

Vicki Blau - Late-Night-Comedy
Hochgeladen von: ATELIER THEATER GmbH

LATE-NIGHT-COMEDY im WIRTZHAUS!

Freitag und Samstag 22:00 bis 23:00 Uhr.
Eintritt frei!

Rechtzeitig erscheinen.
Sitzplätze nur solange der Vorrat reicht.


Vicki Blau - Late-Night-Comedy bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Vicki Blau - Late-Night-Comedy war vor 2282 Tagen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Atelier Theater Klub genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Mit 8463 Terminen in Köln, Kreis Köln in den Rubriken Ausstellungen, Comedy und Flohmärkte, ist Vicki Blau - Late-Night-Comedy am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 26. Januar 18 stattfand. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Köln ist. Vicki Blau - Late-Night-Comedy platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Aktuell finden wir zu Vicki Blau - Late-Night-Comedy nur Termine in Köln. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Vicki Blau - Late-Night-Comedy, Atelier Theater Klub deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vicki Blau - Late-Night-Comedy als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vicki Blau - Late-Night-Comedy zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Vicki Blau - Late-Night-Comedy" wurde am Mittwoch, 22. November 2017 von ATELIER THEATER GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vicki Blau - Late-Night-Comedy, Freitag, 26. Januar 2018, Atelier Theater Klub