Laden...

Der tolle Tag oder Figaros Hochzeit

Rosenberg Festspiele

  • Datum: Freitag, 20. Juli 2018 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Festung 1 96317 Kronach
  • Event teilen:

Der tolle Tag oder Figaros Hochzeit
Hochgeladen von: Tourismus- und Veranstaltungsbetrieb der Lucas-Cranach-Stadt Kronach
Quelle: Tourismus- und Veranstaltungsbetrieb der Stadt Kronach

nach Pierre Augustin Caron de Beaumarchais
Der tolle Tag oder Figaros Hochzeit

Es ist der Tag, an dem der lebenslustige und gewitzte Figaro, Kammerdiener des Grafen Almaviva, seine große Liebe Susanne heiraten möchte. Dem stehen allerdings so einige Widrigkeiten im Wege. Almaviva hat ebenfalls ein Auge auf Figaros Zukünftige geworfen und möchte als Graf das "Recht der ersten Nacht" einfordern.
Die Gräfin Almaviva wiederum, die von der Schwärmerei ihres Gatten für Susanne, die ihre Zofe ist, Wind bekommen hat, möchte diese Liaison verhindern - ganz zu schweigen von Figaro und Susanne selbst natürlich, die sich lieben.
Hinzu kommen ein liebestoller, kleiner Page und ein Doktor, der auch noch eine Rechnung mit Figaro offen hat. Da alle Beteiligten teilweise recht raffiniert ihre Pläne verfolgen, bilden sich unterschiedliche Allianzen, und es kommt zu turbulenten und sehr amüsanten Verwirrungen.
Wem am Ende das Glück hold ist, sei hier allerdings noch nicht verraten…

Inszenierung: Alexander Grünwald


Der tolle Tag oder Figaros Hochzeit bei popula: Die Veranstaltung Der tolle Tag oder Figaros Hochzeit wurde am 20.07.2018 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 2107 Tagen statt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Festung Rosenberg sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Der Termin Der tolle Tag oder Figaros Hochzeit ist in Kronach, eine Stadt im Kreis Kronach, wo es aktuell 9 Termine zu finden gibt. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Kronach heraus. Diese Woche reicht es bei "Der tolle Tag oder Figaros Hochzeit" für keinen Rang der Top100. Allen die außerhalb von Kronach wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Der tolle Tag oder Figaros Hochzeit, Festung Rosenberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der tolle Tag oder Figaros Hochzeit als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der tolle Tag oder Figaros Hochzeit zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der tolle Tag oder Figaros Hochzeit" wurde am Dienstag, 21. November 2017 von Tourismus- und Veranstaltungsbetrieb der Lucas-Cranach-Stadt Kronach im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der tolle Tag oder Figaros Hochzeit, Freitag, 20. Juli 2018, Festung Rosenberg