Laden...

Kari Bremnes Band

  • Datum: Dienstag, 24. April 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Elsterstraße 22 04109 Leipzig
  • Eintritt: ab 31.85
  • Event teilen:

Kari Bremnes Band
Hochgeladen von: Werner

Kari Bremnes Band bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Kari Bremnes Band war vor 2194 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Haus Leipzig" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Dieses Event am Dienstag ist nur ein Termin von insgesamt 2705 in der Stadt Leipzig - Teil des Kreis Leipzig, die z.B. in den Kategorien Kabarett, Konzerte und theater zu finden sind. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Kari Bremnes Band stattfindet und Leipzig ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Kari Bremnes Band belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Leipzig, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Kari Bremnes Band, Haus Leipzig deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kari Bremnes Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kari Bremnes Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kari Bremnes Band" wurde am Dienstag, 21. November 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kari Bremnes Band, Dienstag, 24. April 2018, Haus Leipzig