Laden...

 

In The Loop w/ Jamal Dilmen

  • Datum: Montag, 20. November 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Aachener Straße 24 50674 Köln
  • Event teilen:

In The Loop w/ Jamal Dilmen
Hochgeladen von: Jonas Vogelsang

In The Loop ist eine alle zwei Monate stattfindende Reihe im Cafe Bauturm mit wechselnden Gastsängern/innen. Hier kann man bei Livemusik ganz entspannt den Montagabend im Herzen von Köln ausklingen lassen.

Zur vierten Ausgabe ist der junge Kölner Sänger Jamal Dilmen zu Gast.

Begleitet werden die Gäste von Jonas Vogelsang, der durch seine Akustikgitarre und eine Loopstation zur Ein-Mann-Band wird.

Beginn: 20 Uhr
Eintritt frei


In The Loop w/ Jamal Dilmen bei popula: Am 20.11.2017 wurde die Veranstaltung In The Loop w/ Jamal Dilmen in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2352 Tage vergangen. Die genaue Routenplanung zu der Location Café Bauturm kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Glaubst du daran, dass In The Loop w/ Jamal Dilmen das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Köln hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. 8193 Termine in Köln und es werden täglich mehr. In The Loop w/ Jamal Dilmen ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Musicals und Flohmärkte umschauen. Wenn du nicht aus Köln kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung In The Loop w/ Jamal Dilmen gibt. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl In The Loop w/ Jamal Dilmen, Café Bauturm deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere In The Loop w/ Jamal Dilmen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest In The Loop w/ Jamal Dilmen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "In The Loop w/ Jamal Dilmen" wurde am Samstag, 18. November 2017 von Jonas Vogelsang im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

In The Loop w/ Jamal Dilmen, Montag, 20. November 2017, Café Bauturm