Laden...

Blonde Erdbeere

  • Datum: Donnerstag, 22. März 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Louisenstraße 58 63148 Bad Homburg vor der Höhe
  • Eintritt: ab 24.40
  • Event teilen:

Blonde Erdbeere bei popula: Am 22. März 2018 angelegt, wurde Blonde Erdbeere der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2227 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kurtheater Bad Homburg" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. 105 Termine in Bad Homburg vor der Höhe und es werden täglich mehr. Blonde Erdbeere ist nur einer davon. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Bad Homburg vor der Höhe belegt Blonde Erdbeere keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bad Homburg vor der Höhe. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Wenn du nicht aus Bad Homburg vor der Höhe kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Blonde Erdbeere gibt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Blonde Erdbeere, Kurtheater Bad Homburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Blonde Erdbeere als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Blonde Erdbeere zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Blonde Erdbeere" wurde am Samstag, 18. November 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Blonde Erdbeere, Donnerstag, 22. März 2018, Kurtheater Bad Homburg