Laden...

ELIXIA Workout

2 Kursraum II

  • Event teilen:

ELIXIA Workout
Hochgeladen von: ELIXIA Hamburg - Vitalclub Langenhorn
Quelle: ELIXIA Website

Wesentliche Grundübungen und deren Variationen zur Kräftigung der Bein- und Gesäßmuskulatur sowie des Oberkörpers werden in diesem Gruppenkurs durchgeführt.

Alle Kurszeiten:
Montag
18:00 - 18:50 Uhr
Dienstag
10:00 - 10:50 Uhr
Donnerstag
18:00 - 18:50 Uhr
Samstag
10:00 - 10:50 Uhr

Weitere Kurse:
https://elixia-hamburg.de/kurse/


ELIXIA Workout bei popula: Am 16. Dezember 2017 angelegt, wurde ELIXIA Workout in den Bereich Sport einsortiert. Das Event war bereits vor 2324 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Elixia Vitalclub Hamburg" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. ELIXIA Workout ist nur eine Veranstaltungen von 22103 in Hamburg Kreis Hamburg und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Hamburg sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Kabarett und Flohmarkt. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Hamburg und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du nicht aus Hamburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung ELIXIA Workout gibt. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl ELIXIA Workout, Elixia Vitalclub Hamburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere ELIXIA Workout als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest ELIXIA Workout zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "ELIXIA Workout" wurde am Donnerstag, 16. November 2017 von ELIXIA Hamburg - Vitalclub Langenhorn im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

ELIXIA Workout, Samstag, 16. Dezember 2017, Elixia Vitalclub Hamburg