Laden...

 

Initiative "Ich will hören!" informiert über Therapien bei Hörschäden

Expertenvorträge und Beratung

  • Datum: Donnerstag, 23. November 2017 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Dürener Str. 46-48 50931 Köln

Initiative "Ich will hören!" informiert über Therapien bei Hörschäden
Hochgeladen von: Heino Schütten
Quelle: Cochlear
Informationen und Tipps der Initiative "Ich will hören!" für Hörgeschädigte und deren Angehörigen

Hörverlust beeinträchtigt erheblich das private wie berufliche Leben. Bei vielen Patienten verschaffen Hörgeräte aber nicht die gewünschte Besserung. Allein in Köln gibt es rund 20.000 Menschen mit mittlerem bis vollständigem Hörverlust. Ihnen können implantierbare Hörlösungen helfen, die meist von den Krankenkassen getragen werden.

Bei einer kostenlosen Veranstaltung informiert die Initiative "Ich will hören!" von Cochlear Deutschland alle Betroffenen, deren Angehörige sowie die interessierte Öffentlichkeit über das Thema Hören und geeignete Therapien. Zu den Referenten zählt u.a. Dr. Ruth Lang-Roth, Leiterin des Cochlea-Implant-Zentrums (CIK) an der Uniklinik Köln. Weitere Experten und Träger von Hörimplantaten stehen den Besuchern zudem für Fragen zur Verfügung.


Initiative "Ich will hören!" informiert über Therapien bei Hörschäden bei popula: Der Termin Initiative "Ich will hören!" informiert über Therapien bei Hörschäden fand schon vor 2346 Tagen statt. Heute wurde Initiative "Ich will hören!" informiert über Therapien bei Hörschäden so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Hier gibt es z.B. Infos zur Cochlear HörCenter Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Mit Köln findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Initiative "Ich will hören!" informiert über Therapien bei Hörschäden stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Initiative "Ich will hören!" informiert über Therapien bei Hörschäden in Köln Kreis Köln fand am Donnerstag, den 23.11.2017 statt. Ein Großteil der 8464 Veranstaltungen in Köln sind Konzerte, Theater und Ausstellungen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Initiative "Ich will hören!" informiert über Therapien bei Hörschäden, Cochlear HörCenter deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Initiative "Ich will hören!" informiert über Therapien bei Hörschäden als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Initiative "Ich will hören!" informiert über Therapien bei Hörschäden zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Initiative "Ich will hören!" informiert über Therapien bei Hörschäden" wurde am Donnerstag, 16. November 2017 von Heino Schütten im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Initiative "Ich will hören!" informiert über Therapien bei Hörschäden, Donnerstag, 23. November 2017, Cochlear HörCenter