Laden...

Adventlicher Sonntagstörn Mit Albers Ahoi!

  • Datum: Sonntag, 10. Dezember 2017 um 15:30 Uhr
  • Location:  
  • Überseebrücke  20359 Hamburg
  • Event teilen:

Adventlicher Sonntagstörn Mit Albers Ahoi!
Hochgeladen von: Kian Djalili
Quelle: Lisa Knauer // Geheimtipp Hamburg

Ahoi Advent!

Wer kennt sie nicht, die stimmungsvollen Klassiker des Hamburger Volkshelden Hans Albers, mit Texten voller Humor, Leidenschaft und Seefahrerromantik? Sie gehören zu Hamburg wie die Elbe, der Michel oder die Reeperbahn. Wohl nirgends kann man die Musik stilechter genießen als auf einer Hafenrundfahrt

Am Sonntag, den 10.12.2017 gehen die fünf jungen Matrosen an Bord der MS Commodore. Bei Glühwein und heißem Kakao entführt Albers Ahoi! mit Pauken und Trompeten, viel Witz und reichlich Seemannsgarn in das raue aber herzliche Seefahrerleben. Lieder wie "Auf der Reeperbahn" oder "Nimm mich mit, Kapitän" sind Trostbringer, wenn Fiete, Mück, Fjörn, HoDi und Hans-Werner auf "hoher See" an ihre Heimat denken. Adventliche Stimmung kehrt bestimmt ein, wenn A cappella "Dat du min Leevsten büst" erklingt oder wenn die musizierenden Seemänner den "Schnee leise rieseln" sowie das Deck "froh und múnter sein" lassen. Es ist ein Erlebnis für Jung und Alt, eine adventliche Hafenrundfahrt der ganz besonderen Art. Es darf getrunken, gesungen und gelacht werden!

Veranstaltungstag: 10.12.2017
Abfahrtsort: Überseebrücke
Boarding: 15:30 Uhr
Abfahrt: 16:00 Uhr
Veranstaltungsende: 17:30 Uhr
Preis: Kinder 4-14 J. € 11,- / Erwachsene € 20,00
Schiff: Fahrgastschiff MS COMMODORE
Tickets unter:
http://www.barkassen-meyer.de/highlights/albers-ahoi

Empfiehl Adventlicher Sonntagstörn Mit Albers Ahoi!, Barkassen Meyer deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Adventlicher Sonntagstörn Mit Albers Ahoi! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Adventlicher Sonntagstörn Mit Albers Ahoi! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Adventlicher Sonntagstörn Mit Albers Ahoi!" wurde am Donnerstag, 16. November 2017 von Kian Djalili im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Adventlicher Sonntagstörn Mit Albers Ahoi!, Sonntag, 10. Dezember 2017, Barkassen Meyer